Galaxy S Ist die CSC Nummer beim Flashen einer Firmware egal?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von CockieImperium, 13. Juni 2011.

  1. CockieImperium

    CockieImperium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, also ich habe ein i9003, und vor kurzem auch eine Frage darüber gestellt, nur anscheinend hat keiner zur Frage einer Ahnung, aber egal..
    also ich habe folgendes:
    a) Ein Handy mit der Firmware: 1-abc
    b) Eine neuere Firmware namens: 2

    nur hat die neuere Firmware nicht die Selbe CSC Nummer wie meine aktuelle. Das da oben dient jetzt nur als Beispiel. das -abc soll die CSC-Nummer sein! Geht das Handy kaputt, wenn ich die 2 drauf flashe, oder nicht? Spielt die CSC eine Rolle? Was für eine?
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    CSC is bei Samsung der Content. Und in der Tat ist das CSC-File nicht immer mit der Software in Bezug auf die Versionsnummer identisch. Wenn du es aus ner guten Quelle hast ist es das passende CSC-File... sonst müssen wir hier raten.
     
  3. CockieImperium

    CockieImperium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. also ich habe gerade folgendes auf meinem i9003:
    PDA: I9003XWKB1
    PHONE: I9003XXKB1
    CSC: I9003DBZK2

    Wie müsste dann die Firmware für Version 2.3 heißen?
     
  4. CockieImperium

    CockieImperium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ne Idee ??
     
Die Seite wird geladen...