Ist das W950 laut und ist es empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von polska_styla, 1. Dez. 2007.

  1. polska_styla

    polska_styla Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich wollte ma fragen ob das se w950 laut is wisst ihr villeicht was darüber wie findet ihr das handy?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Naja ich denke, dass es wie jedes Sony Ericsson von Haus aus "normal Laut" ist. Also auch optimal auf möglichst lange Lebensdauer der Boxen ausgelegt ;) Wem es zu leise ist, der kann immernoch Acoustic Files aufspielen. Dadurch wird das Handy lauter, aber die Lebensdauer sinkt!
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    öööhm - das geht doch aber gerade bei diesem Gerät nicht , oder ??

    sorry - bin n000b , aber genau darum geht es doch in dem verlinkten Thema

    cu
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Nein, geht im Moment noch nicht ... Wir müssen abwarten ...

    Aber um es mal zu vergleichen : Mein W950i ist genauso laut wie das W800i/K750i und w810i. Also kein Unterschied.
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Tschuldigung, hast natürlich recht kangoo :o
     
  7. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    3
    Ich verstehe diese sinnfreien Fragen nicht..."ist es laut" - "kann man es lauter machen" - "welches ist ist das lauteste"

    MAN - es gibt doch externe gute und vor allem laute Boxen. (Kosten unter 20 Euro) Die saugen zwar den Akku schneller leer als die internen; aber das ist ja normal!

    cu
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Ist natürlich eine möglichkeit California. Nur ich denke die meisten sind zu faul, dann immer 2 Boxen mit sich rumzuschleifen. Dann lieber das Handy Quälen :rolleyes:
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    und die meisten machen den lautsprecher an weil die sich ihr gehör schon so abgeschossen haben das sie sonst nichts mehr hören -.-
     
Die Seite wird geladen...