Sonstige Ist das Sony Ericsson T303 flashbar?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von böhser Enkel, 30. Juni 2011.

  1. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Team,

    hab mal folgende Frage:
    Ist das T303 auf irgend eine Weise zu flashen?
    Hab nämlich eins da mit nem T-Mobile Branding. Mein Kumpel hat aber o2 und deshalb sollte ich es für ihn flashen.. Hab aber keine Flashfiles gefunden und Google spuckt auch nur aus dass es nicht möglich sei, deshalb frag ich euch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
  3. böhser Enkel

    böhser Enkel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2008
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt doch mal sehr vielversprechend, danke. Und da muss ich mir auch keine Lizenz oder irgendwas kaufen?
    Weil wenn das was kostet ist das unnötig.
    Hab nämlich schon die IMEI an T-Mobile geschickt um den Entsperrungscode zu bekommen, der sollte innerhalb der nächsten Tage abrufbar sein.
     
Die Seite wird geladen...