Galaxy S6 Edge Ist baden gegangen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S6/S6 Edge/S6 Edge Plus Forum" wurde erstellt von Karpas, 15. Okt. 2015.

  1. Karpas

    Karpas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich war noch nie so sauer auf mich selbst! :mad:

    Bin gestern in den Whirlpool und hab das Edge nebenbei liegen gehabt für Musik hören und so.

    Hab mir die Ohrstöpfsel reingetan und bin eingepennt.

    Wie ich aufgewacht bin hat es mich irgendwie total geschreckt dass ich im Whirlpool bin und hab mit dem Kopf ne blöde Bewegung nach vorne gemacht und schon war das Edge im Wasser :(

    War schon bei einer Firma aber die meinten das könnte sehr teuer werden selbst wenn man das Handy trockenlegt.. Kann das sein? Die meinen es kann der Bildschirm kaputt sein oder schlimmeres :S

    Hat jemand schon einmal das Edge versenkt und kennt sich hier aus?

    LG
     
    #1 Karpas, 15. Okt. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Okt. 2015
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Akku sofort raus und gründlich trocknen lassen.
    Eine Firma würde das Gerät wohl auseinandernehmen und die Teile in Isopropanol einlegen.
    Aber für den unerfahrenen Endverbraucher heisst die Lösung meisst:
    Wegwerfen... Das wird nichts mehr.
    Die Chancen stehen extrem schlecht das das Gerät wieder laufen wird.

    Ach und kann mal ein Admin HTML in den Posts deaktivieren ?
    Die ganzen Links nerven... einfacher Text reicht auch.
     
    teleoase gefällt das.
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Danke teleoase :)
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Beim S6 Edge bekommt man den Akku leider nicht alleine raus.

    Also was ein Schaden hat, ist die Platine, Display kann, muss aber nicht.

    Aber wie Tom sagte, Gerät zu 99% hin.

    LG
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Schließe nachträglich 'ne Handyversicherung, Schutzklick o.ä. Und lass das Gerät darüber reparieren. Bei einigen kommt ne Selbstbeteiligung hinzu die es aber wert sein sollte. Aus diesen Gründen habe ich mein Smartphone schon versichern lassen, einfach damit es kein böses erwachen gibt.

    Grüße

    Geschrieben mit meinem Note 4. // Besucht meinen Blog: http://antiiheld.de
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ist doch nur n Werbedingens für irgendnen (österreichischen) Handydingens - antworten brauchst da nicht - der hat bestimmt netmal ein S6 :) :fresse:
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    ;)Darum ja auch Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...