Symbian IR Remote für TV am Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von alfredk48, 16. Sep. 2009.

  1. alfredk48

    alfredk48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen: ich habe vor einem Jahr die SW Psiloc IRemote als Testversion runtergeladen und dann wieder gelöscht. Jetzt wurden mir von der Kabelfernseh GsmbH alle Sender neu positioniert und ich komme mit meiner Universal Fernsteuerung (Original schon lange defekt) nicht mehr in das Sender Einstellmenü (Modell Grundig TV T55 / Text)
    Da ich nun eine IR Remote mit dem N95 probieren will, wollte ich mir die Psiloc IRemote wieder installieren. Kommt aber jetzt ständig dass die Testzeit schon abgelaufen ist. (Da gibt es irgendwo am N95 einen versteckten Eintrag dazu).

    Ich will sie aber nicht vorher kaufen bevor ich weiss, dass ich mit dieser SW die Sender am Fernseher einstellen kann.
    Gibt es eine andere IRemote?

    mfG
    Alfred
     
    #1 alfredk48, 16. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2009
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Aehm :D

    Die Fernbedienung hat mit einem Senderlistenwechsel nix zu tun :D

    Und nein, es gibt keine andere Fernbedienung.
     
  3. sid-cologne

    sid-cologne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    @Samus Aran
    Ich glaube er will damit nur die neuen sender einstellen. Da die Alte Fernbedinung es nicht mehr tut.
     
  4. alfredk48

    alfredk48 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke, genau das meinte ich, weil die Universal FB nicht alle Codes senden komme ich nicht mehr ins Sender-Einstellmenü.

    mfG Alfred
     
  5. vayacontioz6

    vayacontioz6 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Geht das nicht normal auch am Gerät selbst? o.O
     
  6. acidjesuz

    acidjesuz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    nicht immer... ich kenne das problem, mit universal-FB kann man meistens nur programme rumschalten, aber spezielle einstellungen gehen nie..
     
Die Seite wird geladen...