iOS iPostbank App Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von superi, 2. Nov. 2010.

  1. superi

    superi Guest

    Hat hemand von euch die iPostbank App für Onlinebanking über den Apfel???

    Ich kann mich dort nicht einloggen, er sagt mir immer das ich zuviele Zeichen benutzt hätte.
     
  2. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    die sparkassenapp funzt wunderbar. was gibst du da ein?
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    die sparkassenapp ist nicht gleich postbankapp
     
  4. superi

    superi Guest

    Richtg!

    Ich gebe meine Kontonr. an und mein Passwort für Onlinebanking und dann gehe ich auf Anmelden und dann sagt er mir in nem Popup Fenster "Zu viele Zeichen".

    Oder brauch ich dafür nen extra Passwort???
    Ich glaub ich ruf gleich mal beier Postbank an.

    --- Edit ---

    Okayyyyyyyyyyyy!!!!!
    Ich hab den fehler gefunden
    Es lag an der Postbank die haben die Pin´s fürs Onlinebanking am Wochenende auf 5 Stellen gekürzt.
    Beim normalen Onlineanking nimmt er dann halt nur die ersten 5 aber beim iPostbank App kann man noch mehr eingeben, darf aber nur die 1. Fünf Stellen.

    Evtl. Hilft das ja allen die beier Postbank sind und gerade das selbe Problem haben.

    gruß an alle Apfelfeinschmecker^^
     
Die Seite wird geladen...