iPod iPod und iTunes unter Windows 2000?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Yanick, 27. Dez. 2008.

  1. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich hab mir nen neuen Ipod gekauft. Ipod nano 4gb

    So bin jetzt grad nicht zu Hause, und wollte fragen wie ich musik auf den Ipod bekomm ?? gibt es itunes für windows 2000?

    gehts auch ohne itunes? Weil der wird bei mir auch als Wechseldatenträger erkannt und ich kann auch sachen drauf ziehn, also geht es auch ohne itunes oder??


    lg
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    als Wechseldatenträger wird er erkannt Aber wenn du daten raufspielen willst werden die im ipod nicht erkannt.....

    zu Itunes ob es auch bei Windows 2000 funzt kp ...

    Alternative zu Itunes ist Sharepod , echt genial das Programm ich finds einfacher als Itunes

    Habe auch den 4g ,wir haben ja dieses Coverflow oder wie das heißt, bei Itunes muss man sich anmelden damit er die Cover für alle Künstler runterlädt und auf dem Ipod hat..... bei Sharepod geht das leider nicht

    Aber man muss sich nicht bei Itunes anmelden , kann man auch mit anderen Programmen machen
     
    #2 v300, 27. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dez. 2008
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    die alte iTunes Version 7.3.2 ist meinen Informationen nach die Letzte, die mit Win 2000 kompatibel ist. http://oldapps.com/itunes.htm

    Dass der iPod als Wechseldatenträger erkannt wird heißt nicht, dass du Musik per Drag n´Drop draufschaufeln kannst - btw. es geht zwar, aber die Musik wird im Play Modus nicht gefunden. Kommst um iTunes nicht drumherum.
     
  4. keiyuu

    keiyuu Guest

    such mal nach sharepod bei google. Damit kann man auch musik verwalten oder winamp
     
  5. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ok. Kann ich sharepod mit dem ipod auf windows 2000 nutzen??
     
  6. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Sharepod runtergeladen, aber dann kommt diese fehlermeldung
     

    Anhänge:

  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Lade dir doch einfach die alte Version aus meinem Link... dann hast keine Probleme
     
  8. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon rutergeladen die alte itunes version die angeblich für windows 200 is aber beim installieren steht für xp und vista und dann bricht es ab!
     
  9. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    warte doch einfach bis du zu Hause bist ;).......
     
  10. Yanick

    Yanick VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ich will keine 7tage warten ohne musik :fresse:fresse
     
  11. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst es noch mit Winamp probieren. Weiß aber nicht ob Winamp die iPods noch unterstützt.
     
Die Seite wird geladen...