Allgemein iPod Touch zurücksetzen / Apps etc. auf iPhone übernehmen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von SeroSoft, 27. Okt. 2010.

  1. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wir haben hier noch einen iPod Touch der von einem iPhone abgelöst werden soll. Wie bekomme ich den iPod clean das wir ihn verkaufen können? Kann man die kompletten Apps und die Musik auf das iPhone übernehmen?

    MfG
     
    #1 SeroSoft, 27. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Okt. 2010
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    ja Apps kann man auf den Iphone weiter nutzen und den Iphod auf Werkseinstellung zurück setzen dann ist er Leer und nackig..
     
  3. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Feedback. D.h. "Werkseinstellung" ist in dem Fall "Wiederherstellung" von iTunes aus, oder muss man das vom iPod aus machen? Ist danach das Gerät nicht mehr auf unser iTunes registriert? Muss ich das iPhone dann nur an iTunes registrieren und alles ist für das iPhone verfügbar (sprich die kompletten gekauften Apps)?

    MfG
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    also das Iphone wird klomplett leer sein dass man es mit einem neuen Apple Account aktivieren muss
     
  5. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann meine geladenen/gekauften Apps und Musik nicht vom iPod Touch auf das iPhone mit meinem bestehenden Account übernehmen?
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Klar geht das.
    Zuerst setzt du deinen iPod mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurück (OHNE danach zu synchronisieren, logisch).
    Dann schließt du dein iPhone an den PC an und synchronisierst es. Das sollte eig. genügen. (evtl. das iPhone vorher zurücksetzen, wenns ein gebrauchtes war)
     
  7. SeroSoft

    SeroSoft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Ich hab jetzt beim iPod "Wiederherstellen" ausgeführt und danach nicht synchronisiert.
    Beim anstöpseln des iPhone's hat der mir schon "iPod wiederherstellen" angeboten was ich dann auch ausgeführt habe.
    Sowas unkompliziertes hab ich ja selten erlebt! Ich bin begeistert :)

    MfG
     
Die Seite wird geladen...