iPod iPod Touch spinnt nach Reinigung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keppi, 9. Apr. 2008.

  1. keppi

    keppi Guest

    Hi.
    Also ich habe meinen iPod Touch mit einem Mikrofaser-Tuch gereinigt (also so eins von Kühne-Optik wo bei den Brillen dabei ist). Und jetzt, wenn der iPod im Standby ist, geht der Display nicht mehr wenn ich auf den Home-Button drück oder auf die obere Taste. Ich muss dann beide für ne Weile drücken und dann geht er erst wieder.

    Was ist da jetzt los???
     
  2. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Starte ihn mal neu....
     
  3. keppi

    keppi Guest

    Ist das normal?

    Wenn ich ihn z.B. lade, kann ich ihn z.B. nicht ins Bett legen, sonst reagiert mein Touchscreen ganz komisch. Sprich: Er macht nicht das was ich will. Normal?
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    umtauschen.ist nicht normal
     
  5. keppi

    keppi Guest

    Er ist jailbroken.

    Oder bleibt beim jailbreak die Hardware-Garantie erhalten? Und es geht nur die Software-Garantie flöten?
     
    #5 keppi, 9. Apr. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2008
Die Seite wird geladen...