Allgemein ipod touch homebutton klickt normal?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Great Cornholio, 8. Juni 2009.

  1. hab ein touch getauscht ein 2g der homebutton klickt wenn man draufklickt man hört ein klacken für ein normales handy wäre das norma?l aber beim touch hört man doch normal nichts . so wie bei meim iphone 2g
    danke für die hilfe
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    ja ist normal
     
  3. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    das klicken ist normal! wenn es nicht klicken würde würde ich mir gedanken machen!
     
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    bei der alten version vom I-Touch war es nicht so, weil die den Home button so na an die Hauptplatine gesetzt haben, doch jetzt ist beim 2G neue Technology :D also home Button danach Plastik und zumschluss der Fühler:D
     
  5. dann bin ich ja beruhigt sonst hätte ichs gleich retoure gesendet
    danke an alle
     
Die Seite wird geladen...