iPod iPod Touch 3G - Update auf iOS4 abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von -MiCkL-, 5. Juli 2010.

  1. -MiCkL-

    -MiCkL- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein Probem mit meinen Ipod touch 3g ich wollte die neue Firmware aufspielen doch dann hat sich Itunes aufgehängt(?) und ich habe das USB kabel herausgezogen. Wenn ich den Ipod jetzt einschalte kommt das USB kabel und das Itunes-symbol, aber der ipod wird nicht von Itunes erkannt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG -MiCkL-
     
    #1 -MiCkL-, 5. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  2. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
  3. moboasafaf

    moboasafaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht es genauso...Hat irgendjemand eine Ahnung was man da machen kann?

    --- Edit ---

    Ich weiß nicht welcher Modus das ist ich weiß nur, dass auf dem Ipod dieser stecker mit Itunessymbol erscheint und Itunes auf dem Computer den ipod nicht mehr findet..
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    beim dfu mode ist der bildschirm schwarz und itunes erkennt es im wartungszustand
     
  5. moboasafaf

    moboasafaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein also dieser Itunesstecker wird angezeigt....aber wenn ich es am PC anschließe sagt der immer keine betreibersoftware vorhanden...und ich soll irgendetwas einlegen das dem Applegerät beilag...
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    das ist der recovery mode in dem du bist.dfu mode geht indem du home plus power gedrückt hälst.sobald der bilschirm schwarz wird lässt du denn power button los.jetzt wird sich itunes melden mit gerät im wartungszustand erkannt.
     
  7. moboasafaf

    moboasafaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und soll ich das mit diesen Tasten machen wenn das gerät an Computer angeschlossen ist?
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    genau wenns angeschlossen ist
     
  9. moboasafaf

    moboasafaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen Dank kann es leider erst heute aben ausprobieren aber schon mal im Vorraus vilen Dank... :D
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    dafür ist ja das forum da.berichte dann ob die wiederherstellung im dfu mode geklappt hat.
     
  11. moboasafaf

    moboasafaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also jetzt nochmal für mich... :D
    Ich stecke den Ipod einfach an den pc an...öffne Itunes und dann halte ich den Standy-by- und den Homebutton gedrückt...sobald der Bilschirm schwarz wird lasse ich den Stand-bybutton los und dann erkennt ihn ITunes wieder...Und dann muss ich den Ipod doch nur noch wiederherstellen oder?
     
  12. moboasafaf

    moboasafaf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt das geht nicht da erscheint wenn ich das mache auf Itunes...es ist ein Ipod in Wiederherstellungsmodus gefunden worden und so weiter...wie es soll...aber dann geht man auf wiederherstellen und dann sagt er erst man muss eine Betreibersoftware installieren und dann erscheint Fehlertyp 1604 ..!
    *******!
     
Die Seite wird geladen...