IPod Touch 3G oder Archos 5?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von elgringoloco, 5. Apr. 2010.

  1. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    so leute ich brauch eure hilfe...wie es schon einigen zu ohren gekommen is hat mein geliebter ^^ ipod wegen einer ollen die mich mim fahrad umgenietet hat bekanntschaft mim radweg an der saar gemacht:)

    hmm naja die trauer is vorbei...er hat ein neues zuhause gefunden auch wenn ich ihn net gern her gegeben hab:)

    naja jetzt steck ich in einer predullie...ich weis jetzt nicht was ich mir holen soll:-/

    einen Ipod 3G mit 32 GB oder ein Archos 5 mit 120 GB (festplatte)

    naja ich wollte eigentlich mal wissen wer erfahrungen mit sonem archos gemacht hat...ich hatte vor 2 jahren mal ein 405 30GB aber die sind ja nicht mit einander zu vergleichen...wie anfällig sind die festplatten dadrin beim joggen oder sport...wie gut is das display wirklich...kann man ihn hacken...all die schönen dinge will ich wissen...aber auch welche unterschieder es zwischen dem IPod 2 und 3 G gibt auser die stärkere grafik...und der schnellere prozzi...so leute dann mal ran an die tasten:)

    greez gringo
     
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich würde Archos und iPod Shuffle für`s Joggen nehmen.
    Wenn der Shuffle kaputt geht tut`s nicht weh und den kannste überall ranklippen.
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    hmm ok...is ne idee:)

    danke:)

    22:38 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    wollte aber troztem mal wissen was besser is...der ipod oder der archos...

    wer erfahrungen damit hat

    ob sich der preis von 300 euro lohnt im vergleich zum apple (troz weit mehr speicher).usw usw
     
  4. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Cowon S9 !!!

    Ich war auch auf der Suche wie du!

    Und was besseres gibt es zurzeit nicht als den Cowon S9!!!
     
  5. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde den Ipod nehmen ;)

    Um den Archos effektiv nutzen zu können musst du noch ordentlich blechen, im Endeffekt hat er dann aber immernoch weniger Funktionen als der Ipod ;)
     
  6. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    hm wie blechen erklär mir das mal bitte!?

    hab grad gelesen der archos hat 2 prozessoren:-/

    warum denn das?

    der haupt prozessor mit 600 MHZ
    und dann eine r mit 420 MHZ

    steht nirgens im inet warum...der hat ja echt verdammt viel power:)
     
    #6 elgringoloco, 5. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Apr. 2010
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Der Archos läuft doch mit Windows, oder nicht?
    Dann kannst du mit dem doch machen, was du willst. Ganz im Gegenteil zu dem iPod, den man erst jailbreaken muss....
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das andere ist die GPU, damit auch HD Vides flüssig abgespielt werden können.

    Du meinst bestimmt PowerVR ;)
     
  9. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    @ pimping nee bei archos steht linux...


    @protector...hmm dann sollen die auch GPU hin schreiben:)
    denn ich dacht das teil hat jetzt 1000MHZ und rennt wie hölle...^^

    hm ja das braken am ipod geht schon auf die nerven und an die substanz:) von mir und dem ding:)
     
  10. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    soo leute nach 2 tägiger überlegung habe ich mich für den Archos 5 IT mit 120 GB entschieden...

    wenn das teil da is...werd ich es auf herz und nieren prüfen...und wenn ich darf sogar ein kleinen test evtl auch ein video hier einfügen...

    lg gringo

    kennt sich jemand damit aus?
    habs jetzt hier...nur leider erennt das teil mein handy (handy fungiert als wlan hotspot) net für ins internet zu gehn....
     
    #10 elgringoloco, 11. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...