iPod iPod Touch 2G Homescreenhintergrund ändern?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von blutterror, 23. Nov. 2008.

  1. blutterror

    blutterror Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte fragen (da es ja mit der FW 2.1.1 nicht möglich ist den IPod Touch zu jailbreaken) ob man das Homescreenhintergrundbild auch ohne Jailbreak ändern kann?
    Was hat es mit dem im Lieferumfang enthaltenen weißen Plastik auf sich keine Ahnung was soll ich damit anfangen soll das so ne art Ständer sein wenn ja wie stellt man den Ipod damit auf??
    Danke im Vorraus

    http://www.metacafe.com/watch/1079120/windows_xp_on_ipod_touch/ WIE MACHT MAN DAS??
     
    #1 blutterror, 23. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Nov. 2008
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    geht nicht ohne Jailbreak;)

    Keine ahnung

    ist nur ein Theme, und geht auch nicht ohne Jailbreak;)
     
  3. kannst leider nur das hintergrundbild ändern und die anordnung der programme.

    zum weissen plasikteil weiss ich auch nicht sollte ja ein ständer sein, aber eher für das iphone weil das zu dick ist.
    p.s. hab die 16gb version.
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Diese weisseTeile sind glaube ich Adapter für Musikdockingstations.
     
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Die weissen Teile sind die die Adapter für das Standartdock oder wie das heisst:)
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Universal Dock ;)
     
  7. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Genau dieses Wort habe ich vorhin gesucht
     
Die Seite wird geladen...