iPod iPod Touch 2G 8GB Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 18. Mai 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bekomme morgen mein iPod Touch 2G 8GB.

    Wollte es natürlich auch gerne Jailbreaken.

    Wollte jetzt fragen ob es generell möglich ist oder wieder nur ab bestimmte Versionen!?

    Habt ihr vllt n Link oder ne Liste wo das steht?

    Danke
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Steht alles im FAQ Bereich. Folge mal diesem Link (ganz nacht unten scrollen!).

    Grüsse
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    da du windows hast nimmste einfach Quickfreedom
     
  4. t0xus

    t0xus Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nein, am besten nimmst du redsn0w 0.3.
    Da brauchste nicht extra die firmware runterzuladen
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Quatsch bei redsn0w muss er den ipod zum booten an den pc hängen !!!!!:suche:
    Bei Quickfreedom nicht ( damit habe ich meine gejailbreakt !):D
     
  6. t0xus

    t0xus Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    @mc queen

    du bist nicht mehr up2date. Redsn0w wurde inzwischen längst geupdatet, und ermöglicht einen Untethered jailbreak.


    aber wenn man keine Ahnung hat...
     
  7. tasso95

    tasso95 Guest

    stimmt, Und man benötigt kein libusb mehr. Somit gibt es keine Probleme mit Vista x86 und x64
     
  8. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch schon tools wo mit man den iPod einfach in den DFÜ modus bringt und dann programm anglicken und es macht alles selber. Man muss halt Firmware vorher neu drauf hauen. Wenn ihr das Tool braucht einfach PN an mich.
     
  9. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Also ist es nicht so leicht wie beim iPhone 3G mit Quickpawn?

    ******************

    Ich kann auch den Touch 2G 8GB einfach über itunes aktualisieren oder?und danach ohne sorge den JB machen?
     
    #9 ResidentEvilRedfield, 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2009
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Jup, that's it.

    PS: In der Zukunft bitte den EDIT Button benutzen!

    Grüsse
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Ja du kannst auf 2.2.1 gehen beachte aber das NUR bei 2.2.1 ein JB möglich ist !
     
  12. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    ja bei welcher version denn nicht?die alten,das is schon klar. itunes sagt mir ja das ein neue firmware verfügbar ist und ob ich updaten will. kann also auf ja anklicken.

    shadow....ja ich weiss, aber hätte ich den edit button benutzt hätte keiner reingeschaut weil die letzte antwort gestern war und dann wär der neue post ja im alten drin.Oder aktualisiert er sich dann wenn ich editiere=?
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Jo klicke auf updaten ! 2.2.1 ist ja die neueste fw
     
  14. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Gibs nicht son Programm wie beim iPhhone zum JB?Einfach durch das Tool klicken und fertig!?
     
  15. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ja Quickfreedom
     
Die Seite wird geladen...