iPod iPod Touch 1G oder 2G?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 1. Dez. 2008.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    moin will mir einen ipod touch anschafen welchen würdet ihr mir empehlen ?
     
  2. wow

    wow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ehm ich glaub der 2g is bisschen dünner und der touch bildschirm funzt besser
    liegen die im preis arg außeinander?
    wenn nicht würde ich mir 2g holen ich hab auch schon nachgedacht mir einen zu kaufen
    nimmst du dann 8gb 16 oder 32?

    mfg
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    2G kann man NICHT jailbreaken und wird es auch nicht in Nächster zeit können (frühestens 5monate ca.)
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    nimmst du dann 8gb 16 oder 32?

    mfg[/QUOTE]

    ich nehm 16gb
     
  5. keiyuu

    keiyuu Guest

    nur mal angemerkt*
    erwartest du guten klang dann kein ipod
     
  6. wow

    wow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    warum den das
    ich finde schon das ipods gute klang qualität haben
    was würdest du den empfehlen?

    mfg
     
  7. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Einen guten Klang macht nicht nur das Gerät allein, hier ist ein gutes Zusammenspiel zwischen Kopfhörer und Gerät wichtig.
     
  8. keiyuu

    keiyuu Guest

    hm also hab zum beispiel meine cx300 an dem ausprobiert und nur blechernes gewusel erhalten, der verkäufer bei saturn und ungefähr 10000000 foren im internet *such mal unter "ipod touch klang* werdens dir bestätigen.
    also sony ist da um längen weiter was den klang angeht
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    was is denn nun besser 1g oder 2g ?

    **

    wollt mir dazu diese in ear kopfhörer holen
     
    #9 MC QUEEN, 2. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dez. 2008
  10. keiyuu

    keiyuu Guest

    naja der 2 soll etwas besser sein in ausdauer aber hab mit in ears getestet und das sind gute naja musst du wissen wenn dir stil wichtiger als klang ist ich fall net auf die blender rein:)
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    welche blende ?
     
  12. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    blendeR....
     
  13. mixery

    mixery Guest

    ich muss da keyuu zustimmen. hab zwar "nur" ein iphone aber mein sony NWZ-A818 klingt auch besser. zwar nicht all zu viel aber man hörts. habe auch den sennheiser cx-300. auch mit einem sony inear war das iphone schlechter. find der sony klingt luftiger, lebendiger. die bässe sind deutlicher/präziser, ohne aufdringlich zu sein.
    dazu muss ich anmerken. ich verwende nie irgendwelche klangregler oder effekte. gibt für mich nur eines. passt oder passt nicht.
    und der cx-300 wiederum ist im vergleich zum sony inear der beim player dabei war ein drama. die wo beim iphone dabei waren allerdings zuizid fördernd.
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm 2g 16gb ;)
     
Die Seite wird geladen...