iPod iPod Touch 1G geht aufeinmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von alexj, 30. Mai 2009.

  1. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Also es war gestern ich hab normal tagesüber wie wohl jeder der ein iPod hat und nun ja alles ging und schien normal dann wo ich zuhause war habe ich einfach mein iPod auf den Tisch gelegt. Am selben Abend noch wollte ich raus und hatte ein paar neue Lieder die wollte ich auf mein iPod machen doch nun ja, ich steck dann mein iPod normal rein in mein USB Kabel dann kommt aufeinmal das mein iPod wiederhergestellt werden muss ich nimm den Kable raus versuch mein iPod anzuschalten passiert nicht ich denke mir dann ok ich versuche es wiederherzustellen nun ja dann drück ich auf wiederherstellen aber dann kommt Software extrahieren usw. also es hat die Firmware heruntergeladen und dann iPod wird in den Wiederherstellungmodus gebracht (oder so ähnlich) dann geht es aber nie schon oft veruscht PC neuzustarten geht nicht es kommt immer nur die Fehlermeldung am Ende:

    Der iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(1604).

    Was soll ich tun ich bin am verzweifeln ohne Musik kann ich nicht Leben könnt ihr mir helfen :(
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Versuch mal im DFU Mode wiederherzustellen
     
  3. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Mein iPod geht nichtmal an es bleibt Schwarz bei der Wiederherstellung kommt das Apple Loggo nur sonst geht nichts.
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

  5. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Im DFU Mode ist er schon die ganze zeit funktioniert aber nichts.

    Wenn ich die Datei aufspielen will sagt es die Firmwaredatei nicht kompatibel ist.
     
    #5 alexj, 30. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    War der Ipod gejailbraked?

    Ínstallier mal eine ältere Version von iTunes (7.6). Bewirkt manchmal Wunder
     
  7. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ja war gejailbreaked ich installier dann neu und Poste dann meine Ergebnisse.

    *******************************


    Also ich habe iTunes 7.5 installiert gehabt und hab dann versucht es mit einer älteren Firmware wiederherzustellen(1.4). Bekomme aber immernoch den Error hab sogar den Link wo du mir geschikt hast mit dieser alten Version versuhct immernoch Error.

    Immer Error 1604
     
    #7 alexj, 30. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2009
  8. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Mach ma itunes 8.1 drauf und versuche es nochmal !
     
  9. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Es kommt wie immer iPod für die Wiederherstellung vorbereiten und dann wie die ganze Zeit schon entweder Fehler 1603 oder 1604:

    Der iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(1603).

    Ich hatte wie gesagt davor gejailbreaked und das ist einfach so plötzlich passiert also hab nichts installiert davor sondern von einen Abend auf den anderen ging es nicht mehr.
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Wenn DFU wiederherstellung nicht geht tippe ich auf Hardware defekt
     
  11. jani__12

    jani__12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    2
    der fehler kam glaub ich immer bei meim iphone als ich mal das baseband downgraden wollte....
    vllt. mal die aktuellste draufhaun
    aber ich bin kein Pro ich hab selbst mein eiphone erst seit einer woche
     
  12. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    wie will man den baseband upgraden das kan ndoch nur iTunes an sich soweit ich weiß.

    Wie es aussieht muss ich irgednwo zu einem Service.
     
  13. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
  14. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Du hast die seite falsch geschrieben.
     
  15. tasso95

    tasso95 Guest

    Wie soll den ein Hardware Defekt entstehen, wenn das Gerät ''nur'' rumlag?
     
  16. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß wirklich nicht was los ist ich habe schon alles versucht aber es geht einfach nicht wie gesagt einfach von einen Nacht auf den anderen ging das ding nichtmehr.

    Es kommt zu iPod in den Wiederherstellungmodus bringen oder so dann geht auch Display an es zeigt das Apple Logo an und schon geht nichts mehr weiter dann kommt der Error 1604 egal mit welcher Version.

    //EDIT:

    Ich versuche jetzt auf ein frisch installiertes System(extra Ubuntu weggemacht damit ich den dreck Vista installiern kann) und dann mal schauen ob es geht.
     
    #16 alexj, 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
Die Seite wird geladen...