iPod iPod startet nicht nach Jailbreak

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von yoyoyoyo, 16. Sep. 2011.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein iPod touch 4G (4.3.5) gejailbreakt mit redsn0w 0.9.8b7. Nun habe ich ein Problem: Immer wenn der iPod neugestartet wird bleibt er beim Apfel hängen und lässt sich nichtmal ausschalten. Muss dann wieder mit redsn0w im tethered mode rebooten und beim nächsten Ausschalten passiert selbiges wieder. Was kann ich machen, damit der iPod normal ausgeschaltet und gestartet werden kann?
    MfG
     
  2. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du gesicherte shsh Für die 4.3.3 hast Spiel die auf. Ansonsten musst den iPod immer mit redsnow tethered starten und warten bis ein untethered jailbreak erscheint.
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn eine shsh? Die habe ich leider nicht, da ich den iPod für jemand anderen gejailbreakt habe und ihn sozusagen erst seit gestern habe.
    MfG
     
  4. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Tja dann hast 2 Möglichkeiten:

    1. Immer mit PC starten
    2. Auf den Jailbreak verzichten

    Leider geht mit dieser Firmwareversion im Moment nix anderes.
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
  6. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Danke Leute! Tja, dann muss die Person wohl oder übel verzichten...
    MfG

    Edit: Wie entferne ich den JB jetzt?
     
    #6 yoyoyoyo, 16. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2011
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Einfach wiederherstellen dann ist der Jailbreak wieder weg.
     
  8. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt noch ein Problem. Der iPod startet garnicht mehr, auch nicht mehr im tethered mode. Er bleibt immer beim Apfel hängen und redsnow bleibt, wenn ich im tethered mode booten will, immer bei waiting for reboot hängen. Und was nun?
     
Die Seite wird geladen...