iPod iPod Playlist ohne iTunes Sync erstellen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von bling2, 26. März 2011.

  1. bling2

    bling2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Kann man beim iphone4 mp3's in die ipod playlist kriegen ohne das Handy an den Pc zu schließen?

    Gruß
    bling2
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ja ^^

    Playlist im iPhone öffnen und auf "Bearbeiten".
    Dann oben links auf das kleine "+"- Zeichen und deine gewünschten Lieder hinzufügen.
     
  3. bling2

    bling2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe mir eine download manager app geholt und damit eine mp3 im internet geladen. Nun ist das lied in dem ordner vom download manager. Will dieses jetzt in die ipod playlist kriegen aber ich kriegs nicht hin.
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    iFile und dann Copy und Paste. Müsste doch gehen...
     
  5. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    nee das handy wird die mp3's nicht erkennen.
    nimm z.b. "iPhone Transfer", um lieder ohne itunes druff zu machen.
    es gibt noch zig andere itunes alternativen:)
     
  6. bling2

    bling2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dann muss ich das handy ja trotzdem an den pc anschliessen. Wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt das nur vom iphone aus zu machen.
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Ja dürfte gehen, Jailbreak vorausgesetzt. Dann überträgst du die Lieder einfach per W-lan.
     
  8. bling2

    bling2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Über wlan? Wie soll das ohne einen rechner gehen?
    hab das lied schon aufm iphone via download manager mim iphone geladen. Nur meine ipod app hat keinen zugriff auf das lied.
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Dann nimm dTunes. Damit kannst auch mp3 direkt aus dem Download Ordner abspielen.
     
Die Seite wird geladen...