iPod iPod Nano hängt bei Musik

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 23. Aug. 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe einen iPod Nano und ich habe alle meine Musik über iTunes auf den ipod gespielt. Jetzt, wenn ich beim ipod ein Lied starte ist die Anzeige, dass es schon bei 49 Sekunden ist, obwohl es ganz mormal von vorne beginnt, aber die Anzeige bleibt die ganze Zeit bei den 49 Sekunden stehen.

    Was kann ich machen, dass die Zeit ganz normal mit der Musik mitläuft???

    MFG
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Einfach mal den iPod mal zurücksetzen.

    Grüsse
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Wie zurücksetzen?? Wiederherstellen???

    MFG
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wie man zurücksetzt steht im Handbuch. Müsste was mit Hold rein Hold raus und dann Menu & Play gedrückt halten sein.

    Grüsse
     
  5. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mit Hold mache, ist dan die FW unten oder bootet der ipod da nur neu??

    MFG
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Sorry aber wenn man nicht mal die deutsche Rechtschreibung benutzen kannst musst du nicht erwarten das ich hier deine Sätze zusammen Rätsel damit ich antworten kann.

    Ich bin draussen...
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er möchte damit sagen, das wenn er die Prozedur mit de´m Hold-Schalter durchführt, dann seine Firmware weg ist, sprich er eine Wiederherstellung durchgeführt hat oder ob er seinen iPod damit nur neustartet.


    Mit dieser tastenkombination startest du lediglich deinen iPod neu, einfach mal an den PC/Mac anschließen via Datenkabel und über iTunes die Option "Wiederherstellen" wählen.

    ACHTUNG Alle Datten (Musik, Fotos, Videos usw. ) gehen dadurch verloren. ACHTUNG
     
  8. Techniker

    Techniker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das kann beim besten Gerät vorkommen, dass das mal hängen bleibt. Einfach resetten!
     
Die Seite wird geladen...