iPod iPod nano 2Gen 4GB Tuning

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von niccki, 3. Sep. 2008.

  1. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute wollte mal fragen ob ich an dem Ipod Nano 2GEn überhaupt irgendetwas machen kann??
    Mfg
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kannst Linux draufmachen (oder ging das nur mit dem 1Gen?).

    Gruss
     
  3. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Nur erste 1gen hab gelesen das man die Us Fw aufspielen kann wegen Lautstärke wie geht das?
     
  4. Wire

    Wire Guest

    Das stimmt, du kannst auf dem iPod nano der 2 Generation Linux installieren, da eine sys.info-file vorhanden ist.
    Außerdem kannst du Skins auf dem iPod installieren.

    Hier ist auf Englisch erklärt, was man noch alles installieren kann auf dem Nano 2G.

    Hoffe konnte dir helfen.

    MFG
    Wire
     
  5. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    dass geht nicht die us firmware weil man nicht in die us server kommt, also illegal !!
    ich kann dir sagen wie du die lautstärke von deinem ipod wegmachst
    also
    schließ deinen ipod an und wenn itunes kommt gehst du >ipod als volumen zeigen>arbeitsplatz>oben bei dem fenster extras >ordneroptionen>ansicht>dann scrollst du runter und schaltest alle unsichtbaren order anzeigen an und gehst auf system control (also im arbeitsplatz9 und löschst die limit datei im system controll!! system controll ist im ordner wechseldatenträger vom ipod

    ich meine alle ordner anzeigen !!


    mfg
     
    #5 MStyleM, 3. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2008
  6. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das geht doch nicht Bei 2te Gen also diese Limit datei finde ich nich?!
     
  7. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    gibt auch programme dafür, die lautstärkesperre zu entfernen, weiß nur grad ned wie die heißen
     
  8. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    haste auch in der ordneroption alle ordner anzeigen geklickt
    und danch gehst du auf dein ipod im arbeitsplatz wo es alös volumen gezeigt wird und daraufhin gehst du in den ordner namens system controll und dann die limit dateio löschen !!

    programme bringen nicht s ausser us firmware !!

    Wire sagt: edit-funktion benutzen.
     
  9. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    wieso kommt man nicht an die us server? wegen standort? einfach ma nen amerikaner bei icq oder so suchen der dir helfen kann ;)
     
  10. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Diese genannten Ordner gubts bei mir nich ja versteckte ordner werden angezeigt!
     
  11. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    viel spass!!^^
    es ist einfach, man kann in den us server aber man bracuht spezielle programnme und ein us IP der gültig ist und man kann rein aber ist auch unnötig!!

    wenn du sagst amerikanische freunde suchen hahhaha!!
    haste welche (willste 50 cent anschreiben per icq oder per msn G-unti)!!
     
  12. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    nein man kann bei icq doch leute suchen, land amerika eingeben? einfach ma anschreiben und fragen ;) wird schon i-wann klappen wenn manns umbedingt will ;)
     
  13. Wire

    Wire Guest

    goPod ist toll...:rolleyes:

    Ihr macht es euch so schwer, dabei gibt es doch soviel Software um die Lautstärkeregulierung zu umgehen.:confused:

    MFG
    Wire
     
  14. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja eben auch geschrieben ;) hab mich halt nur länger nimmer damit befasst kann dazu keine aktuellen angaben zu machen
     
  15. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Aber nich ipod 2te gen hab ich doch schon probiert?!!
     
  16. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    super gopod hatte ich viel stress dieses shit ding aber villeicht gut für euch weil ich benutze grad imac!!
     
  17. Wire

    Wire Guest

    Also ich kann deinen Probleme mit einem iMac nicht nachvollziehen. Früher ging es mir genauso.

    Nun habe ich einfach Vista & Leopard installiert. Wenn ich ein Windowsprogramm brauche, starte ich einfach Vista. ;)

    @Topic
    goPod funktioniert immernoch mit dem 2g ;)

    MFG
    Wire
     
  18. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Nein tut es nicht weder Ipod Linux oder Gopod funzen auf dem Nano 2te gen guck mal in google aber als Team mitglied müsstest du das wissen!
     
  19. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    iPod nano 2nd ist UNGEKNACKT

    weder lautstärke,noch Linux,noch Rockbox FUnktionbiert auf dem.
     
  20. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Probiert mit einen Installer dann Linux drauf und er startet immer mit Apple Os?
    Hat noch einer ne Idee wie ich das mit der Us version hinbekomme?
     
Die Seite wird geladen...