iPod iPod "MC" Modell mit 3.1.2 unthreaded jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Mastercool 1009, 11. Mai 2010.

  1. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    Mein Freund will, das ich ihm seinen Ipod "MC" modell mit 8 gb jailbrake.
    ich weiß jetzt nciht was ich machen soll. Er will seine Musik behalten weil er keinen PC hat und seine videos und musik eben braucht und der andere Freund mit dem der Ipod syncronisiert ist kann er auch nicht hin. Das heißt ich muss entweder die Musik auf meinen PC bekommen und dann auf 3.1.3 updaten aber da weiß ich auch nciht ob das geht.

    Am besten währe es wenn ich ihn so wie er jetzt ist mit 3.1.2 jailbreake. Geht das auch mit Spirit ?
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Mit SharePod kannst du ersmal ne sicherungskopie auf den PC machen. Dann kannst du mit blackra1n (blackweather) jailbreaken
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Ich würd's mit Spirit machen.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Bei Blackra1n hat er doch dann einen theathred jailbreak da MC Modell.

    Nimm Spirit und schon läuft alles rund. ;)
     
  5. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ok das hab ich jetzt alles GEMAcht und es leuft alles prima .
     
Die Seite wird geladen...