iPod iPod Jailbreak?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MK4, 24. Dez. 2009.

  1. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt am heutigen Tag werden wohl viele solche Threads erstellen.
    Habe wie viele andere einen iPod Touch bekommen und ich wollte ich jetzt JailBreaken.

    Habe bei youtube eine gute Anleitung bekommen:

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=dn3SPzYxj4w]YouTube - iPhone & iPod Touch Firmware 3.1.2 Jailbreak ( Tethering eingeschlossen)[/ame]

    ist das alles einwandfrei, oder muss ich noch irgendwas berücksichtigen?

    Habt ein schönes Weihnachtsfest noch. :)
     
  2. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wäre schon wichtig :D
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hab mal 2 Stunden gedult ..


    Schau einfach bei den Anfängerthreads in der Apple Rubrik da findest du alle notwendigen Tutorials ..
     
  4. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    gibts für den neuen ipod touch schon ein jailbreak?
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    jo, blackra1n ;)

    Allerdings nur tethered, d.h. du musst den iPod nach jedem Neustart an den PC mit blackra1n hängen.
     
  6. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    also das video oben :)
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Genau so sieht das aus :)
     
  8. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    okay werde ich gleich ma machen thx
     
  9. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt auf make it ra1n geklickt, aber dann kommt itunes mit na meldung, dass mein ipod im wartungsmodus wäre und ich auf wiederherstellen klicken müsste. :S
     
    #9 MK4, 24. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2009
  10. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Die Meldung ignorieren. Und iTunes wegklicken
     
  11. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ja mach ich, aber dann kommt minuten lang dieses itunes kabel mit dem logo auf dem ipod
     
  12. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Kommt nicht dieses Bild wie im Video?
     
  13. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    so ich denk ma ich habs..wo sehe ich jetzt, dass er gejailbreakt ist?
     
  14. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Das siehst du, wenn Cydia als App installiert ist (auf dem Homescreen)
     
  15. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ehm ok ist nicht..im video ist auch keins zu sehen hmm

    hab jetzt nochmal neu synchronisiert..und habe jetzt nochma make it ra1n gemacht..jetzt bleibt der schon seit 5 min bei "running..." stecken...

    ---------- Beitrag geändert um 22:46Uhr ----------

    kann mir jemand ein anderes video schicken..das klappt irgendwie nicht..sry wenn ich stresse :(
     
    #15 MK4, 24. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dez. 2009
  16. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    so ich habs gejailbreakt, wie man so schön sagt. das symbol im menü erscheint auch. nur wo ist cydia?
     
  17. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf das Symbol Blackrain im Menü klickst kannst du dir Cydia und Rock installieren. Du musst auf Cydia klicken dann wird Cydia runtergeladen und installiert.
     
  18. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    aso ok danke..werde ich gleich machen
     
  19. MK4

    MK4 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ihn jetzt mal ganz ausgemacht und nach 1 stunde circa wieder an..jetzt zeigt itunes an, dass ich ihn wiederherstellen müsste, weil er im wartungszustand seit o.O
     
  20. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    kenn mich im bereich iPhone/iPod Touch zwar (noch) nich so gut aus, aber lesen kann sogar ich :D
    Wie es Samus schon gesagt hat, wenn du deinen iPod aus machst musst du bei jedem neustart den iPod wieder an den PC anschließen mit diesem blackra1n..
    aber wie gesagt kenn mich da nicht so aus kann auch falsch luegen aber so ähnlich müsste es glaube ich sein, steht hier viel im Forum über das Thema.

    Selbes Problem auch hier http://www.faq4mobiles.de/forum/jailbreak-unlock/66535-iphone-3gs-jailbreak-problem.html
     
Die Seite wird geladen...