iPod iPod Homescreen vertikal statt horizontal

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dr.André, 6. Feb. 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Gibt es eine Möglichkeit den homescreen (also springboard) vertikal anzeigen zu lassen mit irgendetwas aus cydia oder so ?
    Ich wurds einfach besser finden den iPod im 16:9 Format zu nutzen . Ich weiß es ist nicht ganz 16:9
    hoffe ihr wisst was ich meine , auch wenn ich nicht glaube das es geht :/
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Es ist 4:3 bei einer Auflösung von 640x480 :p
    Und solche Tools gibt es, benutz mal die Cydia-Suche und suche nach "horizontal" :p
     
  3. alloverflow

    alloverflow Guest

    oder Spinboard;)
     
  4. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danke für eure antworten .

    Spinboard ist nicht so der bringer da sich die Icons nach zufall in irgendeine richtung drehen und das auch nur wenn ich den ipod schüttle . oder sie drehen ich einfach so ohne das ich etwas mache ^^

    und bei dem design ändern sich ja nur 10 icons und mehr nicht

    Also scheint es sowas nicht zu geben so wie ich mir das vorstelle :/
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ein mac theme das ist im querformat
     
Die Seite wird geladen...