iPhone 4 iPhone4 SIM-Lock und Providersperre?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von lovesan, 30. Juni 2011.

  1. lovesan

    lovesan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab von jemand ein Iphone4 abgekauft, aber noch keine passende SIM-Karte.
    Jetzt zu meiner Frage, hat das Iphone4 nur eine Providersperre oder auch ein SIM-Lock das man es nur mit der Original-Simkarte benutzen kann. Wie bekomme ich die Sperren raus und Jailbreake es. IOS müsste 4.3.1 sein.

    Gruss Lovesan
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Kann man nicht wissen ob es gelockt ist. Ist es von Tmobile dann ja. Wenn der Verkäufer es aus einem Apple Store hat dann ist es frei. Wenn es gelockt wäre gäbe es sowieso keine Möglichkeit es zu unlocken da die Firmware zu neu ist.
     
  3. lovesan

    lovesan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich es mit einer neuen T-Mobile Karte benutzen oder nur mit der Original? Jailbreak geht aber oder?
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Gevey ist illegal deswegen hab ich es nicht erwähnt:)
     
  6. lovesan

    lovesan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt noch mal nachgesehen IOS 4.3.3 ist drauf. Mit was mach ich den am besten den Jailbreak?
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nimm Redsnow das ist leicht zu bedienen.
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Schau einfach mal bei uns in den Anleitungen. ;). Dort findest du eine Gute Anleitung mit der du ein Jailbreak machen kannst.
     
Die Seite wird geladen...