Allgemein iPhone - wo sind die übertragenen Dateien ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Destroyer78, 25. Apr. 2009.

  1. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    kann mir jemand sagen wo ich die dateien wiederfinde im iphone die ich mit ifunbox aufs iphone gezogen habe ob video oder fotos
    sobald ich rüberkopiert habe kann ich nix im iphone finden
    wo werden die hinkopiert
    am besten wäre natürlich ein anleitung damit ich das mal kapiere
    zb ich ziehe in ifunbox unter general storage ein mp3,foto usw,wie und wo kann ih das dann im iphone wiederfinden??oder muss ich da noch was auf dem iphone installieren wowas wie filemanager,wenn welches??
    Zwischenzeitl hat das iphone ein jailbreak erhalten,ob gut oder schlecht,keine ahnung

    mfg
     
  2. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    jailbreak ist gut ! dann brauchst du noch cydia und suchst mal nach "mobilefinder" oder "finder in cydia
    wenn cydia nichts findet musst du all sources hinufügen und dann nochmal suchen

    der finder ist ein filexplorer mit dem kannst du das ganze handy durchsuchen nach datein echt sehr nützlich

    einfach fragen wenn du noch paar probleme hast oder fragen zu installation von all sources oder so
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Das taugt ja auch nichts, das App. Mach es doch ganz einfach via SCP. Wesentlich einfacher. Dafür benötigst du zum einen OpenSSH auf dem iPhone, das bekommst aus Cydia. Zum Anderen als Windows User WinSCP, als Mac Nutzer Cyberduck.

    Wenn du Dateien und Programme auf dem iPhone leicht und komfortabel finden möchtest, nutze am besten das App "Finder" zu finden in den unerschöpflichen Weiten von Cydia.
     
  4. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    das hat er shcon installiert doch ich glaube er kennt sich nur nicht aus damit

    also einfach die sachen mit ifunbox in root des iphones kopieren und dann mit finder suchen
    mit probieren lernst du das prog schon kennen viel falsch machen kann man da nicht

    und wenn du nichts löscht oder änderst oder verschiebst kann wirklich nichts kaputt gehn
    :fresse
     
  5. Destroyer78

    Destroyer78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    naja wie schon erwähnt drauf habe ich schon alles denke ich
    ist halt bissl neu das ganze mit der zeit gehts dann schon
     
Die Seite wird geladen...