iTunes iPhone Wiederherstellungsfehler 3194

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nobby1991, 27. Sep. 2010.

  1. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte meine Iphone (IOS 4.0.1) mit Jailbreak komplett zurücksetzen, da mir mittlerweile zu viel mist auf dem Iphone ist......

    Ich hab versucht mit dieser Firmware: "iPhone2,1_4.0_8A293_Restore" mein IPhone wieder herzustellen, leider bekommen ich immer den fehler 3194, auch wenn ich die host datei anpasse...

    Gibt es eine andere Möglichkeit mein IPhone komplett zurückzusetzten?

    MFG :D


    PS:
    Es wäre nicht schlecht, wenn mein JB auch weiterhin funktioniert :)
     
    #1 nobby1991, 27. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Sep. 2010
  2. Sasa86De

    Sasa86De Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mach besser nicht :d weil,gejailbreaktes iphone lässt sich nicht zurücksetzen sonder nur FW aktualisieren..Das geht automatich dann über itunes auf FW version 4.1 die mann immer noch nicht jailbreaken/unlocken kann :( Wichtig!!! - SHSH Datei erst sichern um zukünftig downzugraden!! Das findest du im cydia unter "Make my life easier" ! Dann kanst du alles ausprobieren und später wieder downgraden.. Ein einleitung dafür findest du überall ins internet.. Einfach shsh sichern googlen :)
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dann hast du keine shsh gesichert und kannst nicht downgraden

    und die aussage ein jailbroken iphone könne man nicht zurücksetzen ist auch schlichtweg falsch
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ok....
    aber gibt es denn keine Möglichkeit mein iPhone mit einer aktuellen Firmware "zurück zu setzten", so dass es möglich ist wieder ein JB durch zu führen?

    MFG :)
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    für die aktuelle firmware gibts noch keinen jailbreak.aber greenp0is0n soll bsld kommen
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Genau wie SHAtter. :)
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    shatter ist ein exploit welcher in greenpoison verwendet wird
     
  8. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ich denn nicht erst das iPhone downgraden und dann wieder eine 4.01 Firmware aufspielen?
    Dann könnte ich doch wieder einen neuen JB machen.... :)
     
    #8 nobby1991, 28. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2010
  9. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    wenn du keine SHSH gesichert hast geht das leider nicht!
     
  10. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    er kann doch von der 4.0.1 die er jetzt drauf hat die SHSH sichern, und dann die 4.0.1 neu aufspielen,vorrausgesetzt er lädt sie sich irgendwo runter.
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    sichern der 4.0.1 geht jetzt nicht mehr da apple dieses iOs nicht mehr signiert
     
  12. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    über tiny umbrella kann er die shsh sichern und auch über tiny umbrella kann er die fw wiederherstellen.
     
  13. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Also, könnte ich ich jetzt von meinem funktionierenden iPhone mit der Firmware 4.01 die SHSH files sichern (da werde ich bestimmt ein TUT finden...) und mir dann die aus dem Netz geladene FW, iPhone2,1_4.0_8A293_Restore, installieren, oder?
     
  14. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    nur wenn er die SHSH aufm saurik Server gesichert hat - vom Apple Server wird er diese kaum noch laden können.
     
    #14 HofaTheRipper, 28. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2010
  15. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne das geht eben nicht wenn er es bis jetzt nicht gemacht hat
     
  16. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    natürlich kann er seine jetztige shsh auf sauriks server über tiny umbrella sichern.fakt!
     
  17. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kann jemand villeicht auf den Punkt bringen, was ich jetzt tun muss, um ein "sauberes IOS 4.0.1" bekomme ;)
     
  18. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ja dösi.dehalb raten ja auch die ganzen devs die shshs zu sichern solang sie signiert werden.
     
  19. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    lade dir tinyumbrella runter und sichere deine shsh.des weiteren muss du dir eine 4.0.1 runterladen.
    wenn das geschehen melde dich.
     
Die Seite wird geladen...