Apple News iPhone Vorstellung am 04.10.2011 live im Fersehen oder im Internet mit verfolgen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von booboo, 2. Okt. 2011.

  1. booboo

    booboo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    7
    Hallo ! Ist es möglich die Iphone Verstellung jetzt am 04.10.2011 live im Fernsehen oder im Internet mit zu verfolgen ?

    Wenn ja wo ?
     
    #1 booboo, 2. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2011
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Stellt sich mir die Frage: Warum?

    Wird ein "Wundergerät" erwartet? Oder ist es mittlerweile wirklich eine "Religion"?

    Ein paar Stunden danach wird das Web eh mit Infos und Bildern / Videos überschwemmt.

    Und ich schwöre Euch: Wenn nur ein "verbessertes" iPhone 4 vorgestellt wird, lache ich mir den Allerwertesten ab. :)

    iPhone 4S (for ass !! ) wäre auch ne unglückliche Namenswahl ;)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk


    *edit* Was macht das Thema eigentlich bei "Jailbreak & Unlock"?
     
    #2 kaffeetrinker, 2. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2011
  3. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Eine kurze Recherche hat ergeben das Apple sich zu einem Livestream noch nicht geäußert hat. Schade eigentlich :(
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ich würde mal bis morgen warten... allgemein wird ein Livestream immer nen Tag vorher angekündigt...

    @kaffeetrinker: wird nur der Nachfolger des erfolgreichsten Smartphones vorgestellt... is dir sicher entgangen :D
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    @Dodger: Erfolgreich ist es für mich erst, wenn es auch noch Kaffee kochen kann :D

    Entgangen ist es mir nicht, aber es nervt mittlerweile tierisch.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Wie heißt der Spruch? "Wem's nicht passt, oben rechts das X..."

    Wen das Thema Apple nervt, der sollte aufhören in Apple-Themen zu lesen oder darin zu posten ;)
     
  7. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
  8. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sollte ich einen passenden Link finden, werde ich ihn per Twitter verbreiten...
     
  10. HofaTheRipper

    HofaTheRipper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...