iTunes iPhone und iPad mit einem iTunes Account

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von der...fischi, 15. Jan. 2014.

  1. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Fragen/Antworten gibt.
    Aber ich habe halt eine spezielle Frage, zu der ich noch nichts gefunden habe...

    Also, ich habe ein iPhone 5, habe mir jetzt ein iPad 4 zugelegt.
    Dass man die über einen Account mit iTunes syncen kann, habe ich gelesen.

    Nun meine Frage:

    Wenn ich die beiden Geräte mit meinem Account synce, habe ich dann alle Apps im iPhone dann auch auf dem iPad?!
    Und wenn ja, kann ich dann Apps individuell vom iPad löschen, ohne dass sie beim nächsten syncen vom iPad oder vom iPhone verschwinden?!
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst einen Account nutzen und je nach Gerät die Apps auf beiden haben oder nur auf einem...
     
  3. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    11
    Richtig. Du musst nur den Haken rausnehmen bei Apps auf alle Geräte syncen oder so ähnlich
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Nein er muss einfach das jweilige Gerät anschließen und für jedes Gerät kann er die Apps anklicken die er auf dem gerät haben will.
     
  5. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    11
    Richtig. Aber wenn da der Haken bei Apps automatisch synchronisieren oder so ist, dann haben beide Geräte immer die selben Apps.

    Beim iPhone und iPad war das bei mir so. Deswegen mein Posting
     
Die Seite wird geladen...