Allgemein iPhone startet nach Installation von Deutsch nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von bios88, 31. Okt. 2007.

  1. bios88

    bios88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ******* ey... jetzt funzt mein iphone nicht mehr!!! kann mir jemand helfen? nach dem letzten ausschalten und wieder anschalten kam nur noch das logo und jetzt macht es gar nix mehr!! bitte um hilfe!!!
     
  2. 1033

    1033 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem beim letzten aus und einschalten sehe ich nur noch das beleuchtete Logo.Was ist zu tun

    War eine spitzen Anleitung
     
    #2 1033, 7. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dez. 2007
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    ääääääääähm hast du's irgendwie eilig?
    Ich mein du hast vor ner halben Std. den Post gemacht - bis dato hat sich noch keiner gemeldet (ach wie schlimm....).
    Wie wärs mit abwarten?
    Bis dato konnte noch keiner was dazu sagen. Die, die es evtl. wissen sind wohl gerade nicht online!
    Haben auch ein Privatleben, müssen andere Dinge erledigen!
    Wenn du jetzt also so freundlich wärst und wartest dann wäre das ne klasse Aktion von dir :)

    Mit freundlichen und gelassenen Grüßen
    D a r K

    P.s.: sollte ich dein Eigen-Zitat falsch verstanden haben, dann sry...
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Das problem kenn ich ihr müsst leider ein Restore mit ITunes machen
    Da ist was schiefgelaufen
     
  5. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Oder erstmal mit nem Reset versuchen, wenn nicht Restore via iTunes. Falls Du via SSH draufkommst, kannste auch im Applications Ordner die installierten Sachen loeschen. Koennte helfen. Manchmal muss man auch restoren bzw neu flashen, ging mir auch so, ich bin in Zuge dessen gleich auf die 1.1.2 gegangen.
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    sry But wie soll er reset machen wenn er nicht aufs Springboard kommt?

    SSH geht auch nur wenn es läuft
     
    #6 Willmaster, 13. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2007
  7. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Sorry aber das stimmt nicht. Reset geht auch mit Home-Button und Powerknopf. Als meins gehimmelt war, stand es auch beim Apple-Logo, trotzdem war es schon via SSH erreichbar, weil es schon im WLAN war. Aber Du bist anscheinend der Profi, dann halt ich mich mal besser bedeckt....
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    achso ich dachte du meinst ein soft reset

    Goil das wusste ich nicht

    werd ich mal testen
     
  9. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Wie gesagt, ist ein Kann, aber kein Muss, dass das so ist.
     
  10. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja jetzt isses mir auch passiert und während einer Bootschleife konnte ich noch immer
    via SSH/SCP draufgehen

    im endeffekt hat aber nur ein restore geholfen
     
Die Seite wird geladen...