iPhone Solar Akku Case

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von cimbomlu, 24. Apr. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo was sagt ihr dazu ?
    Ist das eine gute Erfindung ? Hat jemand damit schon Erfahrungen ? Es wäre gar nicht so schlecht ist ja auch bald Sommer und die Sonne scheint ja immer öfter .
     
  2. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Also theoretissch gesehen bestimmt nicht schlecht, funktioniert sicherlich auch, nur ob das beim starken Akkuverbrauch des iPhones noch einen Nutzen hat frage ich mich zu bezweifeln, aber zum in der Sonne sitzen und Musik hören sicher ideal.
    Ich finde das Design dieser Solar Cases eben nicht gut, aber geschmäcker sind verschieden, finde das beim LG GD510N Pop ganz nett, da gibt es dann auch ein "App" das ausrechnet und anzeigt wieviel CO² durch den einsatz des Solaarpads eingesparrt hat und rechnet dies dann in gepflanzte Bäume um, ganz nett, aber auch eher spielerei.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Dumm nur, das die Herstellung von solcher Art Solarzellen mehr Energie erfordert, als sie jemals während ihrer Lebensdauer erzeugen können. Also nix mit Einsparen...
     
  4. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt, aber ich glaube das berechnet die einsparung zwischen Normalem Akkubetrieb und dem Solarpad, ich weiß es nicht, haben das Handy meiner Cousine zur Konfirmation geschenkt ^^
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Dieses Ding zum iPhone mit Solar aufladen haben wir schon länger im Laden.

    Ich hab kein iPhone und es daher ncht getestet.. aber die Idee fand ich witzig. :D
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Bei uns kostet das 25.. :D

    Falls einer wirklich daran Interesse haben sollte.. PN !
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also falls ich es mir kaufe, dann würde ichs bei dir kaufen^^ 40€ und 25 ist schon ein Unterschied :D
     
  9. Muwahid

    Muwahid Guest

    Dann denk nochmal drüber nach ob du es brauchst.. und wenn ja dann melde dich einfach.

    Aber langsam kommt ja der Sommer und damit auch die Sonne.
    Daher könnte man es jetzt auch benutzen.

    Im Winter hat man natürlich die Ar***karte :fresse
     
Die Seite wird geladen...