Allgemein iPhone Seriennummer beginnt mit 5 ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Hundekuchen, 18. Dez. 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Mein Kumpel hat sich jetzt ein iPhone 3G über ebay gekauft. Jetzt meine Frage: Die Seriennummer beginnt mit 5 und nicht wie gewöhnlich mit 7.

    Handelt es sich um ein refurbished iPhone?

    Danke
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Beginnt sie mit 5K handelt es sich um ein refurbished iPhone. Aber wo ist das Problem?

    Grüsse
     
  3. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Da gibt es kein Problem, aber der Verkäufer hat dies nicht angegeben und desshalb wollte ich es jetzt halt wissen.

    Und wenn sie mit 7 beginnt ist es von Fabrik aus gewesen, gell?

    Danke
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    So ist es. Refurbished heisst aber nicht das das iPhone schlechter ist, meist sind die refurbished sogar besser.

    Grüsse
     
  5. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ja, dass kann gut sein. Optisch sind sie ja wie "Fabrikneu". Ich habe aber bei meinem Refurbished leider einen Lichtspalt links am Display zwischen dem Display und dem Chromrand. Muss man sich da gefallen lassen oder wieder ein Austauschegrät verlangen?

    Danke
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Eins muss ich noch hinzufügen.

    Mein iPhone war zweimal in Reparatur. 2 Mal habe ich ein neues (refurbished) Gerät erhalten. In beidem sind beim ganzen Rahmen Lichtschlitze. D.H man sieht das Licht bei Nacht deutlich rausstrômen ;)
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn ich ehrlich bin hatte ich noch nie ein iPhone ohne Lichtspalt (und ich hatte schon viele :fresse).

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...