iPhone SE 2- eure Meinung zu dem Leak?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von MarcelNaumann55, 18. Okt. 2019.

  1. MarcelNaumann55

    MarcelNaumann55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    wie sicher viele schon wissen gibt es Leaks zum iPhone SE 2 das nächstes Jahr herauskommen soll. Was denkt Ihr über das neue iPhone?
     
  2. floriankappel67

    floriankappel67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend,

    ich habe mir nun auch schon dank dieser Webseite ein Bild von dem neuen iPhone SE 2 machen können. Es klingt jedenfalls vielversprechend, wenn sie das mit dem Preis von etwa 500€ wirklich hinbekommen sollten. Ich bin vor allem auf die interaktiven 3D Fotosund Videos gespannt die dank der drei Kameras möglich sein sollen. Ob es wirklich so kommt wird die Zeit zeigen und ich hoffe auch das der 4,7 Zoll Bildschirm ausreicht da es ja ähnlich wie das iPhone 8 aussehen soll.

    Doch wenn es auch die Leistungen bringt der dieser Leak verspricht dann bin ich sehr gespannt wie schnell es sein kann mit dem A13 Prozessor und den 3 GB Arbeitsspeicher. Aber da es sich ja nur um Vermutungen handelt warte ich lieber ab ob bald Neuigkeiten dazukommen werden. Also wenn das iPhone SE 2 wirklich alles einhält was der Leak verspricht dann bin ich positiv überrascht und denke werde es mir dann auch holen.
     
    MarcelNaumann55 gefällt das.
  3. MarcelNaumann55

    MarcelNaumann55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort Florian!

    Ich werde es mit Sicherheit weiterverfolgen und bin schon gespannt wann die nächsten News zum iPhone SE 2 erscheinen werden!
     
  4. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Haltet ihr es wirklich für realistisch, dass das neue iPhone SE 2 bei rund 500€ bleibt. Ich glaub da ja nicht wirklich dran.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Nicht mit der Technik aus dem iPhone 11 pro.

    Wenn man die Xr Technik nimmt (großteils), dann ist es je nach Speicher möglich.

    Müssen nur den Preisunterschied zum 11 oder Pro rechtfertigen können. Des geht nicht, wenn man die gleiche Technik nimmt. (Vorallem 3 Kameras)

    Man liest ja nur, die rechnen damit und angeblichen Leaks usw. Ganz ehrlich, Apple würde gerade jetzt wegen dem Preis alles nur tun, dass nichts leakt, da sie des iPhone 11 oder Xr ja auch noch verkaufen wollen. Des würde damit ja weniger werden.

    LG
     
  6. Wonean

    Wonean Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Da stimme ich dir absolut zu Deadman. Ich bin doch auch eher etwas skeptisch was all die Gerüchte betreffen. Danke auf jeden Fall für deine Antwort :)
     
Die Seite wird geladen...