Allgemein iPhone reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Nino1989, 20. Apr. 2008.

  1. Nino1989

    Nino1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    wurde vor etwa eine Woche gekauft, wollte i-Tunes laden und auf einmal gab es keine reaktion mehr. Original verpackt. Unlocked war es auch....leute was kann ich machen? es geht nicht mehr an...habe irgendwo gelesen mit dem ZIPphone von Willmaster kann man etwas machen..dfü mode oder so?gruss
     
    #1 Nino1989, 20. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Apr. 2008
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Vielleicht mal Resetten: Key und Taster so lange gedrückt halten, bis der Diplay schwarz wird. Dann wieder einschalten und erneut versuchen.
     
  3. denis-94

    denis-94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hast doch garantie, du kannst ihn doch abgeben
     
  4. Nino1989

    Nino1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Denis94 nein garantie ging ja beim unlocken flöten ;-)
    ehm ja welche tasten muss ich da drücken um das iphone zu resetten?
    irgendwas mit der mittleren taste genannt home taste oder?
    bitte erkläre es mir ;-9
    bin verzweifelt habe es gekauft vor einer woche für 700.- und jetzt alles vobei?
     
  5. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Hab ich doch grade erklärt... Gibt übrigens auch nur zwei:

    taster iphone.PNG
     
  6. denis-94

    denis-94 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nein dacht ich auch, ich hab mein k770i auch tot geflasht, hab mich aber entschieden zu handyservice zu gehen und zu sagen das mein handy nicht mehr an geht. am nächsten tag hab ich einen neuen gekriegt.
     
  7. Stussi

    Stussi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    4
    Sicher, das es nicht einfach nur leer ist?

    700... das ist ziemlich teuer :-/

    Versuch das mal, was mobigen sagte... Home und Standby Taste gedrückt halten, sollte dann in den Wartungsmodus gehen.
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    700!? dafür bekommst en Original Unlocked das Update fähig ist....
     
  9. Nino1989

    Nino1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ja 700 franken..nicht euro ;-) ok werds mal probieren..
    meld mich wenn ich mehr weiss...Gruss
     
  10. mixery

    mixery Guest

    wären je nach Kurs um die 430€. normaler Preis. wenns im wartungsmodus is hilft aber glaub nur noch Rücksetzen über iTunes und alle daten sind weg. falls nicht einfach der Akku leer sein sollte, kommst wohl nicht drum rum.
     
  11. Nino1989

    Nino1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ok iss gut..ich mache also mal das mit den tasten und dann wenn das nicht geht dfu mode mit ZIPphone 3.0....Gruss
     
Die Seite wird geladen...