Allgemein iPhone ohne SIM aktivieren - wie ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von yellodiskus, 13. Feb. 2010.

  1. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein IPhone 3G mein Problem ist leider habe ich die Handykarte nicht die da bei sein Sollte jetzt bekomme ich es nicht Aktiviert es ist aus England kann mir da einer weiter Helfen oder Gibt es da keine Möglichkeit es auch ohne die Handykarte zu Aktivieren ?


    Gruß Frank
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du könntest es mit blackra1n hacktivaten, d.h. dein iPhone ist danach jailbroken und zugleich aktiviert.

    mfg.
     
  3. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Danke für die Schnelle Antwort werde das mal versuchen und Hoffen das es Klappt



    Gruß Frank
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Berichte bitte deinen Erfolg...sofern du hn bekommen hast.

    mfg
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hm.. hast du ein Update gemacht..? :fresse

    Denn wenn ja war es das mit Hackactivaten per Blackra1n.. dann müsste Redsn0w ran.. :)
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wie soll er denn ein nicht aktiviertes iPhone updaten ?!
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest


    Also denke mal das beantwortet alles, oder ?
    Es muss nach einem Update oder einer Wiederherstellung neu aktiviert werden ;)

    Vielleicht hat er ja genau das getan und nun ist es wieder gesperrt..
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Vll, vll aber auch nicht. Können wir nur spekulieren.
    Warten wir einfach mal ab...
     
  9. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Es Ging alles nicht so wie es sein sollte werde es die Tage noch mal machen vielleicht habe ich was Falsch gemacht oder Liegt es da dran das es ein Englisches es ? Ein mal werde ich es noch Versuchen wenn nicht dan weg da mit das ist es nicht Wert sich über so was zu ärgern gibt bessere Handys


    Gruß Frank
     
  10. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Es wird sicher nur etwas schief gelaufen sein.
    Solang das Gerät angeht, und es von iTunes erkannt wird, sollte es funktionieren.

    Anonsten mal mit redsn0w versuchen.

    mfg.
     
  11. yellodiskus

    yellodiskus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Danke für Eure Antwort aber es wollte nicht so wie es wollte habe es Verkauft und mir ein Saito geholt das Läuft



    Gruß Frank
     
Die Seite wird geladen...