Sonstige iPhone nach Update tot

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dywalker, 12. Apr. 2009.

  1. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich das Telefon an iTunes angeschlossen habe wurde mir gesagt ich solle das Telefon auf die 2.2.1 Software updaten.
    Dies habe ich natürlich gemacht und seit dem ist das Telefon Defekt es geht rein garnichts mehr.
    Ich bin wirklich ratlos und aus diesem Grund muss ich es leider verkaufen denn ich kann ja nichts machen.

    Danke im Vorraus
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    DFU-Mode (Schwarzer Bildschirm):

    1.iPhone zu iTunes connecten
    2.Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken
    3.Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben
    4.iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird
     
    #2 tasso95, 12. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2009
  3. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    danke dir :)

    muss ich das immer machen wenn sich nach einem Update das Handy nicht mehr funzt ?
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    ja musste, ist auch logisch so

    klappts denn wiedr?
     
  5. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nur mal so gefragt weil ein Freund es wissen wollte,
    aber ich will mir ein Iphone zu legen nur das Problem an der ganzen Sache ist das das Touchscreen seit die Software Jailbrack drauf ist nicht mehr funzt?
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Doppelpost??

    An dem Jailbreak liegt das zu 99% nicht, ich denke Hardwaredefekt würde eher zutreffen
     
  7. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Frage doppelt aufgesetzt. Ok dank dir .. wenn ich fragen habe frag ich dich:D
     
  8. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Kann sowohl Hardware oder Softwarefehler sein, wenn Du dein iPhone nochmal wiederherstellst, der Touchscreen dann immer noch seinen Dienst versagt, würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen!
     
  9. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mein iPhone 3G ist Möglicherweise defekt, da ich beim Jailbreaken via QuickPwn einen Fehler gemacht habe. Seitdem funktioniert der DFU-Modus nicht mehr ordunungsgemäß. Beim starten des iPhone 3G wird ein abgebissene Ananas (QuickPwn-Logo) und dann tut sich nichts mehr. Von iTunes wird das iPhone 3G auch nicht mehr erkannt. was kann es sein ? will ein Freund wissen?
     
  10. tasso95

    tasso95 Guest

    Dann ist dein Freund im Recovery modus, musst aber Dfu
     
  11. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    aber im dfu funzt es ja nicht ordnungsgemäß
     
  12. Dywalker

    Dywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Beim starten des iPhone 3G wird ein abgebissene Ananas (QuickPwn-Logo) und dann tut sich nichts mehr.
    Normal? kommt man da wieder raus?
     
Die Seite wird geladen...