Allgemein iPhone mit Wasserschaden - was nun?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jp123, 28. März 2009.

  1. jp123

    jp123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe leute,
    freu mich hier zu sein. bräuchte euren rat. habe ein iphone, leider nass geworden. wollte mich erkundigen, ob/wie ich es "schön" zerlegen kann, um es trocknen zu können. einfach liegen lassen ist auch schlecht -> korrosion
    entweder einschicken bzw. würds gerne, weil wo-e und es schnell gehen soll, komplett zerlegen und reinigen. habt ihr tipps?
    liebe grüße und schönen tag!
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Einschicken? Die werden das glaube ich nicht annehmen. Am besten schnell auf die Heizung damit und auslassen! Auseinanderbauen? Hast Du das schonmal gemacht? Ist nicht so einfach.
     
  3. jp123

    jp123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nö, noch nicht. hab hier einige vielleicht brauchbare tipps gefunden:

    What to do if your iPhone gets wet | iPhone Atlas - CNET Reviews

    da keine silica-bags zur hand, versuch ich's mit zwei-tage-in-reis-legen. das wichtigste ist, die flüssigkeit raus zubekommen. hat bei einigen usern gut funktioniert.

    hoffmas beste.
    thx.
     
  4. mixery

    mixery Guest

    salz zieht auch feuchtigkeit, vorrausgesetzt es wurde trocken gelagert.
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...