Allgemein iPhone mit Ubuntu syncen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von evo_racer, 24. Jan. 2010.

  1. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hey Leute!
    Ich möchte mir gleich Ubuntu 9.10 64 Bit installieren auf nem 2 Partition weil ich da was ganz tolles gesehen habe was ich haben muss. :D

    Kann man das iPhone 2G FW 3.1.2 Jailbraked mit ieinem Programm was kein WLAN braucht unter Linux Syncen bzw. wie bei iTunes apps installieren und mp3 und videos übertragen? :)


    :danke:

    cu
    evo_racer
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es iTunes nicht für Linux gibt, dann nein.
     
  3. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    @tasso95
    Nur für 2.x Firmware

    @Threadersteller
    Kurz und knapp: nein
    Apps sowieso nicht
    Musik und Video eventuell per USB/itunnel per ssh aber dann brauchst du vlc oder pwnplayer am telefon
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    Ok. Dann bleib ich bei Windoof.

    :danke:

    kann ge:closed: werden !!
     
  5. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Einzige Möglichkeit ist ein Windows in einer virtuellen Maschine wie VirtualBox. Zwar etwas Overkill aber ist mir pers. lieber als eine "echte" Windowsinstallation.
     
  6. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Jup, das funkt, mit virtual Box,
    was nicht hinhaut ist ein Jailbreak.

    Ansonsten sollte alles klappen
     
  7. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Das ist richtig , aber ist auch aufwendiger mit der Virtuel Box :D
     
  8. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Als Linux User sucht man nach Aufwand :D
    Und wenn ich eh auf ein andres System will is das ne sehr gute Lösung.
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Das stimmt auch wieder :D

    Ich habe auch schon mit Linux gearbeitet , und finde es persöhnlich gut , aber was ich dazu sagen muss auch ein wenig umständlicher .
     
Die Seite wird geladen...