Allgemein iPhone Mikro funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Killi_Feyzo, 25. Apr. 2011.

  1. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    Ich habe schon seit einiger Zeit bemerkt, dass wenn ich telefoniere un den Lautsprecher dann aktivieren, die andere Person mich dann nicht mehr hört
    Halte ich das Telefon am Ohr läuft alles bestens
    Gestern habe ich aber gemerkt, dass auch bei der Videoaufnahme kein Ton vorhanden ist
    Also video wird ohne Ton aufgenommen
    Sprachmemos funktionieren aber
    Woran kann das den liegen?

    Iphone 4
    4.3.1 Custumfirmware von redsnow
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Micro wird nicht kaputt sein wenn es bei manchen Sachen funktioniert. Stell am besten dein iphone nochmal wiederher. (Redsnow macht keine Custom Firmwares. Ich denke mal das war Snowbreeze 2.5
     
  3. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    hab mein iphone nun wiederhergestellt und auf die version 4.3.2 geupdated aber es geht immer noch net...
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Hältst du das Mikro zufällig zu? Das ist unten links am Gerät. Wenn du das Telefon mit links hälst kann es sein das du es verdeckst.
     
  5. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    nee ich habe darauf geachtet un das micro ist frei
    ich habe sogar in das micro reingesprochen un man hört trotzdem keinen ton
    bei videodreh hört man nur ein rauschen....
     
  6. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Mhhhh. Dann würde ich mal zum Apple Store gehen. Die geben dir dann wahrscheinlich ein neues Gerät. Mach aber vorher den Jailbreak weg.
     
  7. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    hab grad nochmal ein video gedreht un dabei meine anlage voll aufgedreht, weil ich eine vermutung hatte, dass es nur leise aufnimmt
    un siehe da ton ist vorhanden aber halt leise obwohl die musik voll aufgedreht war^^

    anscheinend funktioniert das micro beim videodreh nur sehr leise ist sehr merkwürdig...

    soll ich mich beim apple support melden oder wie?

    ich würde mein iphone gern erst später einschicken
    jedoch habe ich irgendwas von einer 90 tage frist von apple gehört
    sollte ich also mein iphone jtz lieber sofort verschicken oder erst später?
     
    #7 Killi_Feyzo, 25. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Apr. 2011
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Hast du es mit einem Vertrag oder direkt aus einen Apple Store gekauft?
     
  9. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    T-Mobile Vertrag
     
  10. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Dann denk ich mal kannst du nicht zum Apple Store. Schick es einfach ein oder geh mal in nen Tmobile Shop
     
  11. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    ich hab das handy aber bei sparhandy gekauft
    soll ich mich dort melden oder geh ich direkt zum t-mobile shop?
     
  12. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Mhhhh... Ich würd das dahin schicken wo du es gekauft hast also Sparhandy.
     
  13. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    so nach langer zeit hab ich mich dazu überwunden mein iphone endlich zur reperatur zu schicken...
    Morgen soll UPS kommen...
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein neues Gerät bekomme?^^
     
  14. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Eigentlich zu 0%. Da Apple meist nur refurbished geräte raus schickt.
     
  15. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    was sind refurbished geräte?

    und joa apple hat mir gerade eine email geschickt das ich ein ersatzgerät bekomme

    unter statusmeldungen steht : Replacement product shipped

    d.H nun?
     
  16. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Refurbished Geräte sind die, die Apple repariert und auf Funktion Prüfen. Also dein Kaputtes wird auch repariert und danach ist es ein refurbished geräte und irgendwer bekommt es.

    "Replacement product shipped" heißt dass, das Ersatzgerät ausgeliefert wurde!
     
  17. Killi_Feyzo

    Killi_Feyzo Guest

    was ist den das für ne "schade"
    wieso bekomme ich nicht mein eigenes wieder?

    also handelt es sich bei dem ersatzgerät um ein refurbished?
     
  18. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja da und so ist es

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  19. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch völlig egal, hauptsache es funktioniert :D
    Was habt ihr alle für Probleme mit generalüberholten Geräten?
     
Die Seite wird geladen...