Allgemein iPhone Lexikon verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von the_mike, 10. Jan. 2010.

  1. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn auf einmal das iPhone (jailbreak/unlock) Lexikon hinverschwunden? Grad heute hab ich da noch Verbesserungsvorschläge eingebracht, auf einmal is es weg :confused:
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    ja genau deswegen, es muss erstmal nochmal im Grund überarbeitet werden. Dann kommt es raus, zwar richtig und mit extra Thread wegen Verbesserungsvorschläge.

    LG
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Wird intern nochmal überarbeitet. Deine Vorschläge werden auf jeden Fall berücksichtigt.
     
  4. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd ja weiter Vorschläge bringen aber geht halt leider net mehr ^^
     
Die Seite wird geladen...