Allgemein iPhone LCD Kabel Pins - Gerissen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Snap82, 21. Dez. 2010.

  1. Snap82

    Snap82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habe gerade ne tierische Wut auf Apple. Sind zu unfähig, qualitative Kabel zu benutzen? Habe gerade die Frontscheibe an einem iPhone 3G gewechselt und musste plötzlich sowas feststellen!

    [​IMG]

    Habe nicht das passende Werkezug um sowas zu reparieren, und würde es am Liebsten einschicken. Kennt jemand nen Shop der sowas preiswert repariert?
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Der Stecker vom Flexband ist ab. Da ist nix mit reparieren. Kompletter Austausch ist nötig.

    Deswegen kann man nur von "Hobbyreparaturen" ohne das richtige Know-How und Werkzeug abraten.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    was kann denn bitte apple dafür dass du nicht aufgepasst hast und das kabel gerissen ist?
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Da wird wohl ein neues LCD-Display fällig sein ;) Und aufpassen beim entfernen des Altteil. Wenn das noch im Stecker steckt, vorsichtig entfernen, nicht dass du den Stecker aufm Board auch noch zerlegst. Das wird dann richtig teuer;)
     
  5. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    hab ein ori lcd da nen zehner hätte ich gerne :) perfekter zustand war für ein 3g 16gb gedacht den ich jetzt in einzelteilen verkaufe
     
  6. Snap82

    Snap82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das nicht das erste mal gemacht, und besitze schon das gewisse Know-How ;)
    Ich habe getestet ob alles läuft, und dann muss das Kabel irgendwie rausgesprungen sein, und da hatte ich den Salat.

    Ist mir klar, dass ich ein neues LCD brauche, aber die Pins welche noch auf dem Stecker geblieben sind entferne ich nicht als Hobbybastler! :crazy:
    Deswegen wollte ich fragen, ob ihr einen guten Reparatur-Service kennt. Finde über Google, sehr viele.
     
Die Seite wird geladen...