Allgemein iPhone Kurzmitteilungszentrale lässt sich ändern

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Simon-Dexter, 2. Dez. 2009.

  1. Simon-Dexter

    Simon-Dexter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich ma wieder:)

    Das mit dem unlock und jailbreak hat dank der Hilfe von Forenmitglieder wunderbar funktioniert, ich danke auf diesem Wege nochmals vielmals!

    Nun zu meinem neuen akuten, aktuellen Problem:

    wenn ich die Anwendung *#5005*7672# starte, kommt folgende Kurzmitteilungszentralen nummer :+4917706010000 das ist ja tatsächlich meine für blau.de eingesetzt Mitteilungszentrale, ich hab sie selbst eingestellt mit diesem "Code" : *5005*7672*+4917706010000# hat wunderbar funktioniert!

    Bloss kann ich immer noch keine sms schreiben! An was kann es noch liegen?!!!!!
     
  2. Simon-Dexter

    Simon-Dexter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab übrigens ein Iphoe 3G, weiß denn keiner ne Lösung?

    Edit:
    ich muss mich korregieren, empfangen kann ich aber nicht senden! auf meinem 2G funktioniert es ebenso, nur Empfang nix mit senden!! wenn ich eine andere sim (o2) in die handys einlege funktioniert beides!!!

    Also schließe ich mal aus das es an den iphones liegt, weiß keiner bescheid??
     
    #2 Simon-Dexter, 2. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dez. 2009
  3. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Kein Guthaben? :fresse
     
  4. Simon-Dexter

    Simon-Dexter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    haha,ne das hab ich auch noch knapp 13 Euronen
     
  5. Jensomat

    Jensomat Guest

    Ich hatte mal sowas bei meinem k810i da musste ich als nachrichtendienst gsm durch gprs ersetzten weiß nicht ob es daran liegt
     
  6. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    Wie lange ist die letzte Aufladung her? Bei anderen Anbietern wird das Guthaben eingefroren, man muss dann erst wieder Aufladen um das vorherige Guthaben nutzen zu können !
     
  7. Du hast einfach eine 0 zu viel in der Nummer 0610000 und nicht 06010000

    MfG
     
Die Seite wird geladen...