Allgemein iPhone Komplettaustausch

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 1. Sep. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe vorgestern mein iPhone 3gs 16 gb weiß leider zum vierten mal zur Reperatur geschickt. Ich habe vorhin im Internet gelesen, dass man wenn man sein iPhone 3 mal zur Reperatur schickt einen Komplettaustausch verlangen kann.Ich habe aber bei Apple nicht angerufen und hab nur das iPhone geschickt. Werde ich wieder ein refurbished iPhone kriegen oder ein Komplettaustausch.
    Ich weiß ich hätte lieber anrufen sollen aber ich bin nicht so gesprächig :rolleyes:
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    dann wirst du wieder ein refurbished bekomnen
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    ohh nee :(
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    tja bei Apple mal einfach die Seriennummer eingetragen und dann eben die Reparatur angefordert... tja nun ist zu spät...
     
  5. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    naja die refurb geräte haben fast immer defekte xD beim nächsten mal rufe ich an
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Kannst ja noch nachtelefonieren evtl klappts ja! :D
     
  7. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    heute noch ? ich gug mal morgen ob da immernoch problem diagnostiziert steht wenn ja dann rufe ich mal an .
     
  8. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    hab heute angerufen und es sei zu spät
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    schade eigentlich.nächstes mal weißt du es.
     
  10. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    naja schicksal :rolleyes: aber jetzt weis ich es ja :p
     
Die Seite wird geladen...