iPhone KFZ Halterung und Ladekabel

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von swoops, 26. Juli 2008.

  1. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    wer kennt eine gute preisgünstige Lösung, um das iPhone im Auto aufladen zu können und es evt auch gut im Blick zu haben (Saug-Fuss-Halterung)

    Danke für eure Tips, Links

    cu
    swoops
     
  2. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    also Ladekabel für das Auto habe ich schonmal gesehen. Lagen so um die 20€ meine ich. Halterung habe ich soeine einfache zum dazwischenklemmen lag bei 10€. Aber mein neues Auto, Toyota Yaris hat links und rechts so kleine Kippablagen da passt das super rein :D

    Google mal ein bisschen, da findet sich jede Menge. Und wenn Du noch das alte Modell 2G hast findest du in jedem Mediamarkt und anderen Elektrodiscountern Zubehör dafür.
     
    #2 ozzy, 26. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  3. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Hab mir damals in Ebay ein Ladegereaet gekauft, da ich ja nur ein US-Stecker hatte. Da war einmal Anschluss fuer normalen Strom dabei und auch einer fuer Zigarettenanzuender.
     
  4. swoops

    swoops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    muss ich also bei den geräten nichts beachten, dass evt zu viel strom an mein iphone kommt?!!?
     
Die Seite wird geladen...