Apple News iPhone Explorer - Einfacher Zugriff auf iOS

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Protector, 20. Mai 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wer iTunes nicht mag oder irgendwelche Dateien auf das iPhone übertragen will, für den ist der iPhone Explorer genau das richtige.

    Denn anders als iTunes, prüft der iPhone Explorer nicht, ob das Gerät die Datei auch wirklich lesen kann.

    Momentan ist es in Version 0.9.22.0 vorhanden und wird auch stetig weiterentwickelt.

    iPhone-Explorer-1305869616.jpg.png iPhone-Explorer-1305869619.jpg.png iPhone-Explorer-1305869622.jpg.png iPhone-Explorer-1305869625.jpg.png

    Quelle

    iPhone Explorer - Downloads - FAQ4Mobiles
     
    #1 Protector, 20. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2011
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Sehr cooles Tool. Fix geladen, installiert, und muss sagen ich bin begeistert :)
    ***Edit***
    Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht aller "wichtigen" Pfade vom iPhone System?
     
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Die aktuelle Version habe ich heute morgen noch hochgeladen und Proti erntet die Loorbeeren, aber ok, kann ich mit leben.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, eigentlich nur, weil ich einen Thread darüber gemacht habe :) Dachte, wäre vllt ganz gut, aber die Loorbeeren ernte ich deswegen nicht :) PS: Hab den Downloadlink mal angepasst, danke dafür :)
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Man sollte sich über Cydia noch afc2add installieren damit man vollen Systemzugriff aufs iphone hat.
     
  6. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ist ja die Frage, ob man bei jedem Update eines Programms einen neuen Thread aufmachen muss. Ich hab es nicht gemacht, weil ich dachte, es reicht das Update in der DB. Von daher jetzt erledigt.
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Ok, die Version 0.9.22.0 von gestern ist schon wieder Geschichte. Seit heute gibt es die Version 0.9.22.1, welche wohl einen Bug im Programm behebt. Natürlich ab sofort in der DB zum Download.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hab mal oben den Link so angepasst, dass man den nicht ständig aktualisieren muss.

    Danke dir Malta :)
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Kein Ding, Pro.;)
     
  10. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    So, ich hab es auch mal gebraucht, doch musste ich feststellen das es unter Windows 7 64bit anscheinend nicht geht. Ich muss also an den Xp rechner :(
     
  11. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Was funktioniert denn nicht? Kompatibilitätsmodus benutzt und als Admin ausgeführt?
     
  12. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Jo, es kommt einfach "iPhone explorer funktioniert nicht mehr". Es startet ja nicht einmal!
     
  13. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Mhh. Dann muss es wohl auf den anderen rechner:D
     
  14. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läuft er ohne probleme auf win7 64bit,und das ohne irgendwelche kompatibilitädsmoden.

    mfg
     
  15. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich dem Vorschreiber nur zustimmen, nutze gleiches System, und es läuft ohne Probleme
     
Die Seite wird geladen...