Allgemein iPhone einschicken ! Fragen und Antworten ! Diskussionen usw.

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von MC QUEEN, 4. Juli 2010.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hier könnt ihr alles reinschreiben was zum Thema iPhone einschicken passt !

    da Apple keine iPhone 3G S 16 oder 32 GB mehr hat schicken sie jetz beim KOMPLETTAUSCH ein iPhone 4 raus !

    Ich rufe morgen wegen eines Komplettausches an ! habe 3 mal wegen Haarrissen eingeschickt und immer noch Mängel ! habe nen Haarriss , Lichtspalt und ne gerissene Dichtung !

    Berichte dann morgen wies gelaufen is :)
     
  2. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wie jetzt ehrlich? das heißt wenn mein 3gs 16gb nun defekt werden sollte dann bekomm ich ein iphone 4 tauschgerät? wei geil ist das denn? gibts eine quelle?

    wie kann ich mein 3gs "kaputt" machen um ein tauschgerät zu bekommen? ^^
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    du musst dein 3gs 3 mal einschicken dann kannste komplettausch machen !

    Komplettausch ist das hier ! TNT hollt das iphone sammt ovp und zubehör ab und ups bringt nen neues Verschweißtes !

    Apple hat keine Verschweißten 16er oder 32er mehr ! refurbished Geräte jedoch schon !


    Quelle : ein kumpel hat mit seinem 3gs nen komplettausch gemacht dann hat man ihm gesagt das er ein iPhone 4 bekommt da es keine verscheweißten 3gs mit 16& 32gb mehr gibt ! durch einen fehler hat er ein 3gs bekommen ! er bekommt aber türlich noch sein 4er ;)
     
  4. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    aso hmm.. also 2 mal musste ich schon einschicken und habe ein tauschgerät bekommen.. geht das jetzt beim dritten mal denn schon? und wie beantragt man einen kompletttausch? und wie gesagt kann man irgendwie einen defekt "vortäuschen" um an ein 4er zu kommen? :)
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ne musst noch einmal ! dann rufste noch ma an und fragst vorsichtig nach einem Komplettausch ! nix vortäuschen !
    die Überpüfen natürlich ob der Mangel vorhanden is ;)
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hmm ok hätte das übliche klappern hinten beim apfel (wenn man das gerät schüttelt oder wenn man an der stelle klopft) das zählt ja auch as defekt.. ist zwar fast bei jedem 3gs aber nicht bei allem :) und dann nur noch hoffen das das austauschgerät dann auch ein mängel hat :) hehe.. ist eine überlegung wert so spare ich mir 750km um nach paris zu fahren und viel geld :)
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ich berichte dann morgen nach meinem Gespräch mit Apple ob sie mir das iPhone 4 Angeboten haben :D
     
  8. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ok dank dir für die info und mühe.. bin ja mal gespannt was raus kommt.. viel erfolg ;-)
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    keine Ursache :)
     
  10. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    so angerufen und Komplettausch angeleiert !

    er meinte es kann bis august dauern bis ich das neue bekomme ! und das er nich sagen könne was ich jetz bekomme !
    wird natürlich ein iPhone 4 sein :D
     
  11. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wenns so lange dauert könnte es das iphone 4 sein ja aber es kann ja auch sein das sie neue 3gs lieferungen bekommen? :)
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ne ne die werden nicht mehr produziert und sie haben auch keine mehr ! selbst T-Mobile hat nur noch refurbished !
    letztes mal wurde mir das auch gesagt und 4 tage nach abholen des alten Gerätes kam das neue :D
     
  13. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ok dann werde ich mal warten bis das iphone 4 ausreichend lieferbar ist und dann werd ich das auch so machen :) ist ja schön son apple service ^^ musst du dein altes aber nun schon verschicken und bis august auf das neue warten oder kannst du erst dann verschicken wenn das neue lieferbar ist?
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    in den nächsten tagen ruft tnt bei mir an und vereinbart nen Abholtermin !
     
  15. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    aso ok.. also kann man es noch eine weile raus zögern.. :) ok dann danke für die info werd es dann auch so machen und dann auch hier berichten.. grins..
     
  16. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    da ich Sonntag nach spanien fliege werde ich versuchen den termin entweder davor oder dannach zu legen :D
     
  17. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Klar du weißt natürlich schon das du ein iPhone 4 bekommst.....

    Und T-mobile hat keine Neugeräte mehr? :eek:

    Wieso verkaufen die dann das iPhone 3Gs mit Vertrag noch? Selbst bei uns im T-mobile laden gibts noch eingepackte geräte.

    Nochwas... keiner hat was zu verschenken, auch Apple nicht!
     
  18. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    das is aus ner mail von Herrn wunderlich der bei Apple die Komplettäusche managed !
     
  19. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    das glaube ich nicht , dass sie so etwas machen !?? Naja ich habe vorgestern mein 3gs 32gb weiß eingeschickt habe tag darauf ein refurb 3gs bekommen . also bei mir gings net ;-(
     
  20. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne niemals gibts das iphone 4.das gabs noch nie dass man was anderes bekommt.man bekommt exakt das was man gekauft und eingeschickt hat
     
Die Seite wird geladen...