Allgemein iPhone E-Plus carrier Logo

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von HelloFreddy, 28. Juni 2009.

  1. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    moin

    Suche ein E-Plus carrier Logo für mein iPhone. So sollte es aussehen [​IMG]

    Hoffe ihr könnt mir noch sagen welche Dateien ich austauschen muss :p Habe die FW 3.0 und benutze eine Aldi talk prepaid Karte.....
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

    Du brauchst zu allererst ein gejailreaktes ipHone. Danach einfach mal carrier in cydia suchen
     
  3. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Jopp gejailbreaked ist es ;) unlocked auch, sonst könnte ich meine Aldi Karte nicht nutzen :p

    Das Carrier aus Cydia habe ich schon probiert jedoch steht bei mir dann immernoch "MEDION Mobile", habe die blau.de Karte von nem Freund probiert, dann sieht man das E-Plus Logo......
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Alternati könntest du ja auch MakeItMine benutzen. Nur erstezt das nur den Text.

    Füg mal die Source http://sendowski.de/iphone in Cydia hinzu, und suche dann mal nach CarrierBundle
     
  5. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    MakeItMine hatte ich auch schon,ist aber nicht das was ich möchte, ich will das E-Plus logo wie oben ;)

    Und das mit dem CarrierBundle klappt auch nicht mit der Aldi Karte, ich bräuchte eig. nur das symbol und jemand der mir sagt wo es hinkommt. :)

    Das E-Plus Symbol finde ich leider auch nirgends.... :(
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

  7. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0

    Wo hast du das denn gefunden?
     
  8. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Das war irgendeine Source glaube ich, die hab ich net mehr drauf, war noch vor dem 3.0 upgrade.
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    iphone-notes.de

    Grüsse
     
  10. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Sooo die E-Plus Logos habe ich endlich gefunden, jetz müsste ich nurnoch wissen welche Dateien ich austauschen muss. :>

    Hab sie mal angehängt falls die jemand haben will......
     

    Anhänge:

  11. tasso95

    tasso95 Guest

    So einfach ist das afaik nicht, weil das logo in nem soeziellen Format vorliegen muss. Glaub .ipcc
     
  12. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Logos nicht, wenn man sie aus Cydia läd alle im richtiegen format?
     
  13. tasso95

    tasso95 Guest

    Ja, sind sie
     
  14. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Hab leider immernoch nichts gefunden. Gibts eine möglichkeit sich ein eigenes carrierpack zu erstellen?
     
  15. nano005

    nano005 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  16. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Was mus ich denn angeben, wenn ich das Medion Mobile in das e+ Carrier logo ändern will? Ich meine etwas wie (FSO_Carrier_???) :)
    Gruß Tim:)
     
Die Seite wird geladen...