Allgemein iPhone E-mail Client aufräumen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von rocco_1985, 21. Dez. 2009.

  1. rocco_1985

    rocco_1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    wie bekomm ich bei dem standart e-mail client beim Iphone 3g hin das da nicht so viele bzw. alle Ordner angezeigt werden??

    Mir würde Eingang und unbekannt z.B. reichen!

    Über mein Internet-client hab ich es schon versucht das aus zu stellen, aber ohne Erfolg!
    Bin bei web.de wenn das weiter hilft?!

    Gruss
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Da ist mir jetzt auch keine Funktion bekannt. Aber weshalb möchtest du die Ordner den entfernt haben?

    Grüsse
     
  3. rocco_1985

    rocco_1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hab halt Ordner darin, die mich aufm Handy nich intressieren!

    "Papierkorb", "deleted massage2"...

    und so Kram...!
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    offenbar hast du es im iphone als imap konto konfiguriert, lege das konto neu als pop3 konto an, dann sollte es passen.
     
  5. rocco_1985

    rocco_1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich probier es gleich aus...

    ...der bekommt den nicht überprüft!

    Schreibt dann was von "SSL"!
    Ich weiss auch jetzt nicht was ich als "Server für eingehende" und Server für ausgehende" emails schreiben soll!??!

    Wo ist der unterschied zwischen pop3 und imap
     
    #5 rocco_1985, 21. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dez. 2009
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  7. rocco_1985

    rocco_1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke,

    was bedeutet smtp authentifizierung?
     
  8. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    das bedeutet das er sich erst am posteingangsserver anmeldet, desweiteren ist zu beachten, dass über pop3 bei web.de nur innerhalb 15 minuten eine abfrage möglich ist, sofern es sich um das freemail konto handelt.
     
  9. the_mike

    the_mike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Was genau soll es bringen am iPhone Mails per pop3 abzufragen? pop3 überträgt die Mails doch (normalerweise) auf den Client und dann sind sie weg vom Server.
     
  10. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    nicht immer, es kommt darauf an wie dein mail server konfiguriert ist.
     
  11. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mich irren, aber gibt es imap bei Web und co nur bei einem Premium Acc?
     
  12. rocco_1985

    rocco_1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich hab jetzt mein Postfach mit POP3 eingerichtet!

    Hab jetzt noch die Ordener "Freund" und "Papierkorb"!

    Ich würde aber gern noch den Ordner "unbekannt" am IPhone haben.

    Wer weiss weiter?

    Gruss
     
  13. _3_of_5_H

    _3_of_5_H Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Und schau dann nach dem Einrichten auch nochmal in die Einstellungen.
    Ich hab mich nämlich am Anfang gewundert warum er mir immer Fehlermeldungen ausspuckte, bis ich gesehen habe das ich die Anmeldedaten nochmal manuell eingeben musste....
     
  14. rocco_1985

    rocco_1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Idee wie ich im i-Phone den Ordner "unbekannt" aus meinem web.de Postfach hinzufügen kann?
     
Die Seite wird geladen...