Allgemein iPhone Cydia geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Mitchy, 19. Juli 2009.

  1. Mitchy

    Mitchy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab mein iPhone gebraucht bei E-Bay gekauft.
    Es war schon gejailbraked etc.
    Aber jetzt habe ich ein Problem.
    Ich habe mir gestern bei Cydia ein Design für das Hauptmenü ich glaube das stand Springboard das das Design verändert wird gedownloaded.
    Dann hab ich es bei dem Programm Winterboard angemacht und dann wollte ich es löschen weil es hässlich war :D und dann ging Cydia kurz an also der Schwarze ladebildschirnm war kurz da und dann geht es wieder raus.
    Soo dann habe ich erstmal gegoogelt und dann meinten irgentwelche Typen man soll sich WinSCP downloaden und das dann mit dem iPhone verbinden und irgentwas aus Verzeichnissen löschen.
    Hab ich versucht...aber Netwerkfehler:Verbindung abgelehnt.
    Ich such jetzt schon ungefähr 4 Stunden aber ich hab nix gefunden :(
    Kann mir irgentjemand helfen?
     
  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    cydia neu installiern
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Vier Stunden hätte ich granicht dran rumgedoktort. Das lohnt nicht. Einfach neu Jailbreaken.
     
  4. Mitchy

    Mitchy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Cydia neuinstallieren und neu Jailbraken.
    Das Problem ist ich weiß nicht wie das geht :O
    MFG Mitchy
     
  5. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    gibts doch faqs zu^^ ist total easy ;)
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Dann werf doch mal einen Blick auf dieses Kapitel: Jailbreak & Unlock - FAQ4Mobiles
     
  7. Mitchy

    Mitchy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So,
    habe mein iPhone jetzt nochmal neu gejailbraked und es passiert immernoch das gleiche. :S
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

    Hast du vor dem Jailbreak dein Geraet mit der originalwn Firmware restoret?
     
  9. Mitchy

    Mitchy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das?
    Also ich habe einfach alles so gelassen wie es war und das gemacht das mir im Jailbreak tutorial erklärt wurde :P
     
  10. tasso95

    tasso95 Guest

    Also,

    1.iPhone mit iTunes restoren
    2. Neu jailbreaken
     
  11. Mitchy

    Mitchy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke :D
    Ich finde jetzt nur noch kurz raus wie das Restoren geht ;D
     
  12. tasso95

    tasso95 Guest

    Iphone an itunes connecten, shift druecken und auf wiederherstellen klicken
     
  13. Mitchy

    Mitchy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :P
     
  14. Mitchy

    Mitchy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So ein Mist...
    Jetzt habe ich wieder das gleiche Problem wie vor 3 Wochen...
    Und da musste ich es für 20 Euro in so ein Laden bringen.
    Also ich habs jetzt wiederhergestellt und jetzt ist da dieses iTunes zeichen und von unten kommt so ein Stecker nach oben und der sagt mir ich soll eine Gültige Simkarte irgentwie reintun.
    Und jetzt steht da nur slide for emergency,Notruf und das halt in allen Sprachen.
    Also die genaue Nachrichst ist:
    Gesperrte SIM-Karte
    Zum Aktivieren des iPhones gültige SIM-Karte ohne Pin-Schutz einlegen.
    Entsperren.

    Und wenn ich auf Entsperren drücke Passiert nix besonders also ich geb den Pin ein und alles bleibt so wie es ist.
    Muss ich es jetzt unlocken oder wie jailbreaken?
    Ich hab echt keine Ahnung :-(
     
  15. Mitchy

    Mitchy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Geil :D
    Ich habs gejailbreaked und alle meine 30 Programme sind weg :D:D xD
     
  16. tasso95

    tasso95 Guest

    Du musst da iPhone ja auch noch aktivieren
     
  17. Mitchy

    Mitchy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okaaaay! :D
    Es hat alles geklappt ob die Programme wiederkommen weiß ich zwar gerade nicht aber Hauptsache Cydia funktioniert.
    Erstmal Vielen Dank tasso95.

    Nur mein letztes Problem bevor ich aufhöre euch auf die Nerben zu gehen ist ich kann mit meiner Simkarte nicht mehr Telefonieren. ´Habe gehört dass muss ich unlocken mit Ultrasn0w.
    Gibs da jetzt schon ein FAQ für weil ich hab in der anfänger Nachricht für iPhone nachgeschaut und da kam nix :P
    Oder hab ich einfach nur nicht gut genug geschaut?
     
  18. tasso95

    tasso95 Guest

    Freut mich da ich dir helfen konnte ;)
    Einfach ueber cydia installieren

    Source:repo666.ultrasn0w.com
     
  19. Mitchy

    Mitchy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tasso95 es tut mir echt Leid falls ich dir den letzten Nerv raube :D
    Aber ich weiß echt nicht was ich im iPhone eingeben muss das ich Ultrasn0w kriege :D
     
  20. tasso95

    tasso95 Guest

    Keine Sorge ,,Ich habe Nerven aus Stahl'' :D

    Stimmt ja, du musst es vorher mit iTunes aktivieren. Wenn da EiPhone nicht erkannt wird,usst du den USB Port wechseln
     
Die Seite wird geladen...