Allgemein iphone coustum firmware ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von TCPole, 24. Sep. 2009.

  1. TCPole

    TCPole Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    nabend

    Bringen die CFW´s was ?
    Oder doch lieber jailbraken ?

    mfg
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @TCPole
    Hab noch ein wenig Geduld. In Kürze oder doch noch etwas früher kommt das ersehnte DEV Team Update! Ich würde warten. (Meine persönliche Meinung!!!) Lieber jailbreaken!!!
    Gruss Clusterhead
     
  3. Jadewind

    Jadewind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich bin kein Freund von erstpost und gleich den dicken fragen mit drin, aber leider bin ich total verwirrt.

    Ich habe mein IPhone nun erst 3 Tage und bin von daher totaler neuling. Sachen wie Jailb.. habe ich bis gestern nicht gekannt.
    Ich habe ein T-Mobil IPhone 3G 8GB Software leider Aktuell durch Itunes 9.1 drauf.. also 3.1 (7c144)
    Und Modemfirmware 05.11.07
    Da ich eh nur die T-Mobile Karte benutze scheint ein Unlock für mich nicht wichtig.
    Da mir aber der Applekomerz ziemlich auf den Zeiger geht, und ich eine Top Quelle zu Apps habe wie z.b. Tom Tom in einer 3 GB fariante muss ich mein Iphone von auf machen. Wie ihr so schön sagt Jailbreaken.

    So bin ich auch in eurem Forum gelandet weil ich mir erstmal Infos besorge bevor ich mein Iphone kille.
    Hier lese ich in etlichen Beiträgen das man noch warten soll mit dem Jailbreaken und der Version 3.1
    Allerdings lese ich auf block4i das es mit iREB 3.1 . für mein Iphone doch gehen soll und nur das 3G(S) betroffen ist.
    Quelle: Jailbreak iPhone OS 3.1: FAQ Mehr als nur ein iPhone Blog …

    Da ich nun so etwas noch nie gemacht habe, will ich es natürlich richtig machen. Also nun meine eigendliche Frage, welche Info ist nun richtig ?

    Ich danke schonmal für die Antowrt..

    Gruß Jade
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Jadewind
    Erstmal "Hallo" und Willkommen!
    Ehrlich gesagt, ich halte von diesen ganzen Bastellösungen überhaupt nichts, denn leider gibt es mit diesen "abenteuerlichen" Methoden immer und immer wieder Probleme. Ich kann Dir wirklich nur raten, die paar Stunden oder Tage zu warten, bis der Original Dev Team Hack da ist. Zumal Du es eh nur jailbreaken willst! Hier ist der Link zum Original, alles andere würde ich lieber nicht, gerade als, entschuldige, Neuling versuchen!!!

    Dev-Team Blog

    Gruss Clussterhead

    Und weiterhin viel Spass auf dem Board!!!
     
    #4 Clusterhead, 25. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Sep. 2009
  5. Jadewind

    Jadewind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort, nun ist die verwirrung auch etwas gelöst. Es geht also aber es ist eine unsaubere Lösung.
     
    #5 Jadewind, 25. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Sep. 2009
  6. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    #6 Michi1974, 25. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2009
  7. Jadewind

    Jadewind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ohje das klingt alles nicht sehr nett.
     
Die Seite wird geladen...