Allgemein iPhone-CD Cover erstellen im Gerät?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von adam4og, 28. Jan. 2008.

  1. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    wenn jemand helfen kann ,wäre es super,
    1. also,ich habe mir bei jamendo.com Musikalben gezogen und sie dann über iTunes auf das iphone.die Songs sind drauf aber das cover nicht von einigen alben. meine frage ist, wie kann ich das ändern ,da die Fragezeichen in der queransicht nicht schon aussehen.
    2. einige Songs, obwohl mit der Option (Ordner der Medienbibliothek zugeführt) lassen sich nicht syn. Fehler Meldung wie folgt ( 123 Probleme festgestellt) wie man sie beheben kann sagt itunesprogramm nicht, nur das es die Songs nicht findet, obwohl sie angehängt sind.
     
  2. fsg

    fsg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    zu 1) In ITunes die Lieder markieren und das Cover in das entsprechende Feld ziehen sollte gehen
     
  3. adam4og

    adam4og Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    danke bestens geklappt.
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    zu 2.) sind das zufällig geschütze Wma dateien?
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ich würde sagen 2 liegt daran, dass er seine "Quelldateien" verschoben hat und iTunes die Dateien nicht mehr im alten Ordner findet.
     
Die Seite wird geladen...